Almost Paradise
USA / PI 2020–
  • Comedy
  • Drama
  • Thriller
Deutsche TV-PremiereSony AXNOriginal-TV-PremiereWGN America (Englisch)
Füge Almost Paradise kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Almost Paradise und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Im Zentrum der US-amerikanischen Thrillerserie „Almost Paradise“ steht Alex Walker (Christian Kane), der einst ein erfolgreicher Undercover-Agent der DEA war, der US-Drogenbehörde. Nun ist er nach dem Verrat seines Partners und aufgrund seiner Probleme mit seinem Blutdruck im Vorruhestand und sollte eigentlich sein Leben auf den Phillippinen genießen, wo er nichts weiter zu tun hat, als den Souvenirshop eines Luxushotels zu betreuen. Doch das Hotel ist ein Hot Spot für die wohlhabenden und eben manchmal auch kriminellen Eliten der Welt, was Walker immer wieder auf den Plan ruft. Zusammen mit seinen Freunden bei der lokalen Polizei und Bekannten aus seinem früheren Leben sorgt er immer wieder dafür, dass die Schurken der Welt nicht gänzlich ungestraft davonkommen … (Text: JN / RF)

Almost Paradise – Streaming & Sendetermine

Almost Paradise – Community

  • am

    Vielen Dank für die Info. Ca. Mitte 2023 kommt tatsächlich Staffel 2.
  • (geb. 1971) am

    @serienjunkie85: Das sind ja wirklich tolle Neuigkeiten! Mein letzter Stand war, dass die Serie abgesetzt wurde und Kane deswegen gleich mit Devlins Fortrführungsserie "Leverage 2.0" weitermachen konnte. Das es nun doch eine 2. Staffel gibt überrascht mich - aber es freut mich sehr! Die ersten 3 Folgen waren super und wer Christian Kane in "Leverage" mochte, wird auch diese serie mögen, die Charaktere gleichen sich, die er spielt :) Einzigst ungewohnt ist seine deutsche Stimme, da er leider nicht seine Stammstimme bekommen hat.
  • (geb. 1985) am

    Die Serie ist nicht nach Staffel 1 abgesetzt. Sie wurde für eine 2.Staffel verlängert.

    https://www.serienjunkies.de/news/almost-paradise-imdb-serie-111513.html
  • (geb. 1971) am

    Liebes fernsehserien.de Team...ist das euer Ernst? Hatte mich gerade echt amüsiert! Ihr stuft diese Serie als "Drama / Soap" ein? Ich gehe nicht davon aus, dass ihr euch vorher informiert habt, oder? Das ist eine Actionserie mit Comedy Elementen. Eine Korrigierung wäre angebracht :)


    Die ersten beiden Folgen hatten mir sehr gefallen. Eine Serie ganz nach meinem Geschmack. Schade, dass sie nach einer Staffel schon wieder abgesägt wurde...immerhin konnte Christian Kane gleich weiter mit "Leverage 2.0" machen, ja auch von Dean Devlin.
  • (geb. 1989) am

    Die deutsche Synchro ist leider etwas gewöhnungsbedürftig geworden, echt schade.

Almost Paradise – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Almost Paradise online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…