Kommentare 1–8 von 8

  • (geb. 1970) am

    Im Prinzip richtig, Lars. Aber im Zuge des inflationären Gebrauchs des Apostrophs, solltest Du vielleicht den deutschen Titel "Ein Käfig voller Helden" benutzen.
    Alternativ: "Hogan's Heroes"
    Merke: Beim Plural benutzt man kein Apostroph.
    • (geb. 1985) am

      Das ist die Beste WW2 Sitcom seit Hogan´s Hero´s

      Hoffentlich wird sie Bald mal wieder im Deutschen TV gezeigt oder die restlichen Staffeln auf DVD in Deutsch veröffentlicht.
      • (geb. 1965) am

        habe leider zu spät gesehen, dass ich comedy central habe und dass allo, allo dort ausgestrahlt wird. superserie. hoffe, dass es alle folgen auf dvd in deutsch geben wird.
        • (geb. 1979) am

          Alle paar Wochen läuft "Die große Sause" mit Louis de Funès im deutschen Fernsehen, aber bei "Allo Allo" (gleiche Grundidee, ähnlicher Humor) kneifen die TV-Anstalten anscheinend noch immer. Die Serie war übrigens auch in Frankreich in synchronisierter Fassung sehr erfolgreich.
          • (geb. 1980) am

            Hab die serie als Kind geliebt und aus dieser era hab ich ein paar Staffeln auf VHS :-)...das kann man genausowenig sychronisieren wie Mr. Bean oder Blackadder

            Lieblingssatz: "...you stupid woman..."
            • (geb. 1966) am

              Wir sind einfach zu humorlos um den tollen running gags der Briten zu folgen.

              Ich halte die Serie auch für schlichtweg unmöglich zu synchronisieren.

              Es gibt zu viele Wortspiele, die nicht übersetzbar sind. Außerdem waren wir noch nie gut darin über uns selbst zu lachen.

              CU
              Keef

              Fan of the fallen Madonna with the big boobies
              • (geb. 1981) am

                Ich sah die Serie, sogar zweimal als ich im Ausland lebte, ich kann sie nur jedem empfehlen, wer auf witzige Szenen und eine gelungene Mischung französich angehauten britischen Humor steht. Tja, wir Deutschen haben es wohl nicht so mit der Geschichte, gell? und da wir dort aber richtig auf die Schippe genommen werden nehme ich an, daß es der Grund war warum "Allo, Allo" niemals hier lief.
                • (geb. 1965) am

                  regier#
                  david croft
                  john hobs
                  -----------
                  cast
                  gordon kaye
                  carmen siulkvedra
                  vickie michelle
                  guy siner
                  ---------
                  pr
                  david croft
                  ---------
                  musik
                  jeremy lloyd

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn ’Allo, ’Allo online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  ’Allo, ’Allo auf DVD

                  Auch interessant…