Staffel 3, Folge 1–6

Staffel 3 von „’Allo, ’Allo“ startete am 05.04.2010 bei Sat.1 Comedy.
  • Staffel 3, Folge 1
    Die Fälschung des Gemäldes der gefallenen Madonna, das in der Knackwurst versteckt und in Renés Küche aufgehängt wurde, ist von der kommunistischen Résistance entführt worden. Sie wollen als Gegenwert 800.000 Francs erpressen. Herr Flick gibt dem Oberst den Befehl, die Wurst mitsamt dem Gemälde wiederzubeschaffen. Nach langem Überlegen entwickeln sie den Plan, der Geldforderung vorerst nachzukommen, um das Geld nach der Übergabe durch einen klugen Hinterhalt zurück zu erobern … (Text: Sat.1 Comedy)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.04.2010Sat.1 Comedy
  • Staffel 3, Folge 2
    Monsieur Alfonse will das Lösegeld, das er für die Knackwurst zur Verfügung gestellt hat, zurück. Doch der Oberst lehnt jede Verantwortung ab. Inzwischen hat Herr Flick Leutnant Gruber, dessen Hund die Wurst mit dem Gemälde geklaut hat, zu sich bringen lassen. Gruber eröffnet ihm, dass das Gemälde eine Fälschung ist. Jetzt geht es René an den Kragen: Gruber erfährt von ihm, dass das Original bei ihm im Keller versteckt ist. Gruber schlägt René einen zweifelhaften Deal vor … (Text: Sat.1 Comedy)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.04.2010Sat.1 Comedy
  • Staffel 3, Folge 3
    Maria soll die Knackwurst mit dem echten Gemälde zum Leutnant zum Kopieren bringen. Doch sie wird von einem Wachmann des Generals von Klinkerhofen abgefangen und soll erst wieder frei kommen, wenn er seinen Rasenmähermotor wiederbekommt. Die Wurst betrachtet er als Geschenk und hängt sie in seinen Kleiderschrank. Flick, der Oberst, Edith sowie der Hauptmann entwickeln unabhängig voneinander einen Plan, wie sie durch die Geheimgänge des Châteaus an die Wurst gelangen können … (Text: Sat.1 Comedy)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.04.2010Sat.1 Comedy
  • Staffel 3, Folge 4
    René ist es als Einzigem gelungen, die Wurst mit dem Gemälde zu stehlen. Er gibt sie sogleich Leutnant Gruber, damit der eine Kopie davon erstellen kann. In der Zwischenzeit hat Michelle einen Plan entwickelt, wie man den englischen Fliegern die Flucht ermöglichen kann: Im Verkehrsmuseum steht ein altes Flugzeug, das mit dem Rasenmähermotor des Generals von Klinkerhofen starten könnte. Um ihr Vorhaben realisieren zu können, rufen sie eine Ralley historischer Fahrzeuge ins Leben. (Text: Sat.1 Comedy)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.04.2010Sat.1 Comedy
  • Staffel 3, Folge 5
    Die Flucht der beiden englischen Flieger ist fehlgeschlagen, so dass sie weiterhin vor General Klinkerhofen versteckt werden müssen. Michelle und Monsieur Alfonse planen, die beiden Flieger durch Alfonses Tunnel, der vom Leichenschauhaus zum Durchgangslager für britische Kriegsgefangene reicht, zu schleusen, damit sie von dort aus mit den anderen Gefangenen fliehen können. Um sie ungesehen dort hinzubringen, organisieren René und Edith einen Flamenco-Abend … (Text: Sat.1 Comedy)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.04.2010Sat.1 Comedy
  • Staffel 3, Folge 6
    Die beiden Flieger müssen nur noch ein kurzes Stück im Tunnel graben, um fliehen zu können. Doch Herr Flick von der Gestapo wird misstrauisch. Als dann auch noch René, Edith und Michelle das Café verlassen, um den Fliegern zu helfen, wächst auch die Skepsis vom Oberst und dem Hauptmann. Sie folgen ihnen und treffen schließlich in der Leichenhalle bei Alfonse ein. Als sie dort Erde in den Särgen finden und anschließend den Tunnel, scheint die Flucht erneut auf der Kippe zu stehen. (Text: Sat.1 Comedy)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.04.2010Sat.1 Comedy

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn ’Allo, ’Allo online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 3 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…