Als Pauline (Maike Johanna Reuter, r.) auf die Silvestergala geht, stellt sie ernüchtert fest, dass sie sich nur etwas vorgemacht hat – Damians (Christian Feist) Interesse gilt nicht ihr, sondern Isabelle (Ania Niedieck, l.).
Bild: RTL Deutschland
Jenny und Deniz wurden von Zobel in einen Laster gesperrt, damit sie ihm bis zur Drogenübergage nicht mehr in die Quere kommen. Vergeblich versuchen die beiden, sich zu befreien. Als Pauline auf die Silvestergala gehen will, stellt sie ernüchtert fest, dass sie
sich nur etwas vorgemacht hat – Damians Interesse gilt nicht ihr, sondern Isabelle. Als Michelle und Ronny sich an Silvester zufällig begegnen, erinnert sie ihn verzweifelt daran, wie sie sich ein Jahr zuvor geküsst haben… (Text: RTL)
Deutsche TV-PremiereFr. 29.12.2017RTL PassionFree-TV-PremiereFr. 29.12.2017RTL