Kommentare 7991–8000 von 8171

  • am

    Hallo Zusammen! Theresa ich bin gleicher meinung wie duu! Machne glauben wirklich indem sie ihre meinung so stark vertreten, dass die Serie danach so läuft wie sie es wollen.. ich nenne keine namen, wäre überflüssig es wissen alle selber.. Jeder hat seine meinung & die darf er auch haben!! besonders an JTK25 & Brina, ihr denkt ihr habt dies, aber ihr macht alles zum gegenteil!! Aber naja.. Kiiinder.. Manche werden nie erwachsen..! Wünsche allen noch einen schönen Abend! Und nicht wütend werden.. Diana & Julian kommen sowieso zusammen, das hat man vom ersten Drehtag schon erkennen können
    • am

      @Theresa & D&G
      Hackt ruchig alle auf mir rum. Fakt is aba auch das ihr gar keine andere Meinung akzeptiert. Für euch zählt nur eure und alle anderen spinnen in euren Augen. Also daher und überhaupt is es mir sowas von egal was ihr üba mich schreibt, nur weil ihr mit meina Meinung nich klarkommt. Aba das is ja mal wiedda typisch bei eura Fraktion. *nur kopfschütteln kann üba so ein Verhalten*
      Ihr akzeptiert halt nur eure und wer was anders denkt denn versucht ihr mundtot zu machen, da er in euren Augen nur Schwachsinn verbreitet. Nur überdenkt mal euer Verhalten!!!!
      Und wem meine MEINUNG NICHT PASST, KANN JA WEGSCHAUN
      • am

        meiner meinung nach faken die das da....weil julian vorher der ''star'' war und am ende es ja eh (machen wir uns keine falsche hoffnung) das julian mit diana zusammen kommt, wollen die es da so machen, dass die mehrheit für julian is. voll sch* eigentlich. war ja jetzt zwei wochen nicht da und muss jetzt erst mal noch die 10 folgen schauen sonst kann ich ja nicht mitreden^^
        • (geb. 1992) am

          Heyy
          also erstma @ D&G ich seh das alles hier genauso wie du =)
          du hast vollkommenrecht indem was du über JTK25 schreibst!!!
          Und ich sehe es auch genauso das Julian&Diana wieder zusammen kommen sollen aber ich akzeptiere auch die meinung die einige haben zb. o&d auch wenn ich sie nicht verstehe ihr vertritt eure meinung ich meine ...
          naya trotzdem steh ich voll und ganz hinter julian & diana sie passen 100mal besser zusammen nd 2 sieht man auch jeden tag das diana oliver gar nicht liebt hihi sondern julian
          naya nur armer oliver ich hab nichts gegen seine person ich find einfch nur das julian udn daian zusammenpassen das is gar nichts gegen oliver nur er passt definivt nicht zu diana so ist er ja ganz süß und er hat es auch nicht verdient so ausgenutzt zu werden wie er es im mom von diana wird
          also diana & julian = Love
          • (geb. 1978) am

            @ Samira:
            Der Song ist von Jeff Buckley und heißt ''Hallelujah''.
            Liebe Grüße -)
            • am

              @ brina
              du hast mit deinem beitrag den nagel auf den KOPF GETROFFEN. Nur krieg ich sztets udn städnig was auf den *Deckel* wenn ich meine meinung laut kundtuhe, vor allem im Forum!

              Ja das mit dem Voting is schon komisch, kann an einem abend ca. 0,3 punkte holen was was steht nächsten tag wiedda da?? das selbe ergebnis wie vorher, als ob nie gevotet wurde. schon komisch, aba egal werds trotzdem weidda probieren. Und dann klappt das schon irgendwann
              • (geb. 1990) am

                @D&G: Das mit dem kleinen Kindern find ich echt mal übertrieben. Ich finde das ganz normal sich so zu verhalten wenn man ein großer fan von der Serie ist. Wenn man schon balt süchtig davon ist( So wie die meisten hier), lebt man die Serie praktisch mit. Und wenn du das nicht tust heißt das für mich das du nicht so faszienirt und bessesen von dieser Serie bist wie viele andere hier.

                @JTK25: Ich verstehe das auch nicht das alle da für Julian stimmen. Bin auch stendig am Rechner und versuche das Ergebnis zu drehen aber es klappt nicht.
                DIANA & OLLI 4EVER
                • am

                  @ D&G
                  wem die meinung nich passt kann ja wegschauen. es is eh emistens osn das eine andere meinung von eurem Standpunkt aus (J& D) gar nich akzeptiert wird, und da farg ich mal wer sich wie ein Kleinkind benimmt.
                  Anscheind kennst auch du denn Unterschied zwischen Meckern und Meinung vertreten nich.
                  Also lass mir meine Ruhe dann lass ich dir auch deine!!!
                  ich werd mir aba auf keien Fall von dir das Wort bzw. die Meinung verbieten lassen. KANNST JA WEGSCHAUEN !!! /motz/
                  • (geb. 1993) am

                    Also ich hab mir des jetzt alles mal angeschaut was ihr da schreibt(Christina,JTK25) und finde es bescheuert. Ihr sagt selber mann soll anderen ihre Meinungen lassen und nimanden beleidigen. Doch ihr macht genau das Gegenteil. Ihr steigert euch in die Sendung so rein als ob die Schauspieler echt so wären. DAS SIND IHRE ROLLEN. Ihr benehmt euch wie kleine Kinder. We´nn ihr schon sagt man soll jedem seine Meinung lassen usw.... dann haltet es auch selber ein...
                    P.S Diana&Julian 4ever
                    • (geb. 1993) am

                      hey zusammen
                      ich hab noch ne frage: warum will axel die jenny heiraten? damit er zur steinkamp dynastie gehört? oder wegen dem geld? aber gefühle sind ned im spiel oder?
                      ich bin jetz wieder eine woche weg aber hr kennt meinen standpunkt: diana und oliver gehören zusammen egal was passiert

                      zurückweiter

                      Erhalte Neuigkeiten zu Alles was zählt direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
                      Alle Neuigkeiten zu Alles was zählt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alles was zählt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Alles was zählt auf DVD

                      Auch interessant…

                      Hol dir jetzt die fernsehserien.de App