Kommentare 7961–7970 von 8171
christina (geb. 1993) am
@jtk25:
ich versteh überhaupt ned was das sollte mit den kommentaren von den anderen.
wnn ihr euch ned emotional im griff habt dann lasst uns damit bitte in ruhe okay?
wir schreiben hier weil es uns spaß macht sich mit leuten über die serie zu unterhalten die wissen wann genug is...
auf der awz seite gibts ja ein forum für julia (n)s anhänger..da könnt ihr doch vorbeischaun wenn wir ecuh stören...
aber nur weil wir den oliver besser finden als den julian heißt das noch lange ned das wir keinen geschmack haben und unkorrekt sind..
und dann müsst ihr auch akzeptieren wenn wir das alles anders sehen als ihr
aber dann haltet euch mal emotional zurück...
es ist echt ned fair zu schreiben wir hätten überhaupt keinen geschmack und wären voll unkorrekt..
dann lästert doch gleich in der öffentlichkeit über uns ab...
@theresa: und übrigens der julian hat der jenny gesagt das er sie liebt
guck mal in der folge jenny gesteht die fehlgeburt!!!
oliver 4eva, (julian neva)
JTK25 am
@ fk93
schreib doch was du willst, das intressiert mich so sehr wie wenn in China ein Reissack umfällt.
Wie war das noch gleich mit korrekz??? Meinst ja wohl eher unkorekkt nach den letzten Beiträgen, vor allem imma diese Anspielungen und Provokationen. Ihr könnt ja gerne schreiben was ihr wollt. Nur sollte man dabei nich ausfallend werden. Und auch die Geschmäcker anderer Leute sind auf keinen Fall in FRAGE ZU STELLEN!
Aba bitte wenn du/ihr meint ihr wollt nur provozieren... nur zu. Es intressiert mich nämlich absolut nich!
Ich hab meine meinung und gut is. ALSO DAHER............
OLIVER 4EVA (julian neva)
Regt euch ruhig darüba auf is und bleibt meine Sicht der Dinge!
Was ihr könnt kann ich nämlich schon lang. Aba egal es intressiert mich eh nich was ihr macht, oda schreibt. Und gut isJTK25 am
@ christina
man soll niemals nie sagen, denn Drehbücher können ja noch umgeschrieben werden bzw. so lange geändert werden bis Die Folge dann letztendlich im TV ausgestrahlt wird -)
es war nämlich schon mehrmals so, das es dann so gekommen is wie es keina dachte *g*
also daher.
Und überhaupt stirbt die Hoffung ja bekanntlich zuletzt, nämlich dann erst wenn es wirklich vorbei is! was ja wohl so schnell nich passieren wird *freu*fk93 am
@Theresa:ich bin genau deiner meinung,nur schade das es die anderen nicht auch so sehen.Aber ich finde auch ,dass julian besser zu diana passt,wenigstens hast du geschmack im gegensatz zu den anderen.Also willkommen im club und s...auf die anderen,wenn es denen nicht passt... aber auf jeden fall:julian 4ever,der ist einfach der bestetheresa (geb. 1992) am
Julian is und bleibt der beste schnallt es einfach oke??
ich find er passt 2000ma besser zu diana er hat seinen fehler eingesehn und tut alles dafür es wieder grade zubiegen!!ich fand seine aktion damals auch total ... als er zurück zu jenny gegangen ist aber er hat er nie gesagt das er sie wieder liebt man hat immer gesehn das er diana liebt er war einfach nur sehr verantwortungsvoll und diana selbst hat gesagt das sie ihn versteht also und lieben tut diana ganz klar julian das sieht und hört man jawohl
julian 4ever oliver4never
fk93 am
@JTK25:ich verlange auch nicht von dir dass du julian lieben muss!!!Ich finde meiner meinung nach julian viel besser und ihr könnt meine meinung nicht ändern!!!Ich sag nur eins julian fans sind korrekt, die anderen interessieren mich nicht,kappiert??!!Also dann machs gut julian 4ever (er sieht sooo geil aus im gegensatz zu oliver)Bitte reg dich (regt euch)nicht so auf ,wenn du (ihr)es liest ,okayfk93 am
@ roman: woher weisst du denn das alles????Roman (geb. 1984) am
ich habe fotos von daniel archinger gesehen ,dr. schwarz!er ist von fans von arminia bielefeld!!! das mit dennis grabosch ist echt ein ding, er als meisterdieb!!!! gutchristina (geb. 1993) am
@jtk25
genau so wie du das geschrieben hast ist es auch...
ich werde auch nie egal wies ausgeht für julian sein....
wenn hier jemand das ned ertragen kann dann soll er einfach ned mehr vorbeischaun
Roman (geb. 1984) am
dennis grabosch der darsteller des roman wild ist im september auf pro 7 !er hatt die hauptrolle für den katastrophenfilm out of time 2- der nächste auftrag! der erste teil mit superman dean cain war ein kinoerfolg! viele leute sagen das der 2 teil ein großer erfolg wird!dennis grabosch ist meisterdieb robert tate er raubt geschäfte aus und wird zum retter!!!! tv movie und tv spielfilm sagen: gute fortsetzung mit alles was zählt star dennis grabosch!!! ein film der ein klassiker werden kann wie der erste teil!!! freut euch fans!!!!!!!!!!!!!!!!!!! der homo roman wird zum meisterdieb!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! klasse fans
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Alles was zählt direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Alles was zählt und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alles was zählt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail
