Kommentare 1–2 von 2

  • am

    Schade das es nur 2 Folgen dieser "Serie " gibt.
    Die 2. Folge der Krimi- Komödie "Leiche im Keller " hat mir gut gefallen. 😁
    Die erste Folge habe ich leider verpasst. 🙄
    • am

      Die 1. Folge habe ich jetzt nachgeholt. 😃 👍
  • (geb. 2000) am

    Ich fand die 2 Krimis einfach köstlich. Ein Krimi zum Schmunzeln. Ich werde mir die nächsten Sendungen ganz sicher auch anschauen. US-Krimis sind gar nicht mein Ding (oder ganz selten), dem Tatort gehen langsam die Ideen aus, anderen auch... - Ich fand den einfach lustig, aber auch gut.
    Erhalte Neuigkeiten zu Alles Verbrecher direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
    Alle Neuigkeiten zu Alles Verbrecher und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App