Staffel 4, Folge 1–17

Staffel 4 von „Alles außer Liebe“ startete am 23.09.1992 bei Kabel Eins.
  • Staffel 4, Folge 1 (24 Min.)
    Ein Schwangerschaftstest liefert den Beweis: Hannah erwartet ein Baby. Als Marty sie auch noch bittet, seine Frau zu werden, scheint das Glück perfekt zu sein. Doch am Tag der Hochzeit erhält Hannah eine Nachricht, die alle Pläne durcheinander wirbelt. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.11.1994TV MünchenOriginal-TV-PremiereMi 25.09.1991ABC
  • Staffel 4, Folge 2 (24 Min.)
    Marty nimmt seine Mutter zu sich. Doch leider ist die alte Dame etwas senil: Sie hält Hannah für die Geliebte ihres verstorbenen Mannes und bedroht sie massiv. Da wird Marty klar, dass er etwas unternehmen muss. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.09.1992KabelkanalOriginal-TV-PremiereMi 16.10.1991ABC
  • Staffel 4, Folge 3 (24 Min.)
    Hannah und Marty überlegen, ob sie sich wohl auch gemocht hätten, wenn sie einander früher begegnet wären. In drei – eher alptraumhaften – Szenen treffen sich die beiden: als Kinder, als Teenager und als Abiturienten. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 30.09.1992KabelkanalOriginal-TV-PremiereMi 09.10.1991ABC
  • Staffel 4, Folge 4 (24 Min.)
    In einem Artikel schildert Marty die Praktiken einer obskuren Sekte. Deren Führer rächen sich, indem sie peinliche Geheimnisse der Zeitungsredakteure verbreiten. Marty hat fürchterliche Angst, dass nun ans Licht kommt, dass er einmal eine Affäre mit Catherine hatte. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.11.1994TV MünchenOriginal-TV-PremiereMi 02.10.1991ABC
  • Staffel 4, Folge 5 (24 Min.)
    Martys Selbstbewusstsein ist stark angekratzt: Hannah hat nicht ihn, sondern einen gewissen Doug Oberman zum absoluten Spitzenreiter im Bett gekürt. Marty trifft sich heimlich mit dem potenten Doug, um hinter dessen Erfolgsgeheimnis zu kommen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.11.1994TV MünchenOriginal-TV-PremiereMi 23.10.1991ABC
  • Staffel 4, Folge 6 (24 Min.)
    Marty ist schlecht gelaunt und nervt seine Umwelt. Also unternimmt Hannah eine Erholungsreise mit ihm. Doch im Zug hat er einen seltsamen Traum: Er muss als Meisterdetektiv Hercule Gold einen Mord aufklären. Bei dem kommen alle seine Kollegen als Täter in Frage. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.11.1994TV MünchenOriginal-TV-PremiereMi 30.10.1991ABC
  • Staffel 4, Folge 7 (24 Min.)
    Patrick Serreau war früher ein unverbesserlicher Schürzenjäger. Inzwischen hat er den Frauen abgeschworen. Eine Ausstellung seiner frühen erotischen Fotografien droht nun von Konservativen verhindert zu werden. Da wird Marty auf den Plan gerufen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.11.1994TV MünchenOriginal-TV-PremiereMi 04.12.1991ABC
  • Staffel 4, Folge 8 (24 Min.)
    Marty ist fasziniert von den bildhübschen Drillingsschwestern, die er zu einer Fotosession begleitet. Hannah kocht vor Wut und lässt sich von Patrick umgarnen. Auf den hat es jedoch Catherine abgesehen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.11.1994TV MünchenOriginal-TV-PremiereMi 11.12.1991ABC
  • Staffel 4, Folge 9 (24 Min.)
    Marty macht sich über Männer lustig, die ihr Geld für Selbsterfahrungskurse ausgeben. Doch Mike überredet ihn, auch an einer solchen Veranstaltung teilzunehmen. Natürlich hat Marty an allem etwas herumzunörgeln und macht sich über die anderen lustig. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.11.1994TV MünchenOriginal-TV-PremiereMi 08.01.1992ABC
  • Staffel 4, Folge 10 (24 Min.)
    Hannah hat die zweifelhafte Ehre, die Witwe eines ermordeten Diktators nicht nur exklusiv zu interviewen, sondern auch bei sich zu beherbergen. Die Lady ist ausgesprochen zickig und macht Hannah das Leben zur Hölle. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.11.1994TV MünchenOriginal-TV-PremiereMi 20.11.1991ABC
  • Staffel 4, Folge 11 (24 Min.)
    Marty bekommt Ärger mit einer radikalen Tierschutzorganisation, weil er sich in einem seiner Artikel für Tierversuche ausgesprochen hat. Als er von einem Nerz gebissen wird, den die Tierschützer mitgebracht haben, besteht die Gefahr, dass er sich mit Tollwut infiziert hat. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 25.11.1994TV MünchenOriginal-TV-PremiereMi 15.01.1992ABC
  • Staffel 4, Folge 12 (24 Min.)
    Weihnachten steht vor der Tür. Hannah glaubt zu wissen, dass Marty ihr zum Fest ein Apartment schenken will. Aufgeregt fiebert sie dem Tag entgegen, ohne zu ahnen, dass sie einem Missverständnis aufgesessen ist. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 28.11.1994TV MünchenOriginal-TV-PremiereMi 18.12.1991ABC
  • Staffel 4, Folge 13 (24 Min.)
    Die Redakteure des „Chicago Weekly“ erfahren, dass Catherine schon seit Jahren verheiratet ist. Ihr Mann Paul hat jedoch vor, die ohnehin sehr lockere Ehe nun ganz zu beenden. Doch Catherine will um ihn kämpfen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 29.11.1994TV MünchenOriginal-TV-PremiereMi 22.01.1992ABC
  • Staffel 4, Folge 14 (24 Min.)
    Hannah glaubt zu bemerken, dass sich zwischen ihrem Kollegen Mike und ihrer Freundin Robin eine Affäre anbahnt. Weil Mike verheiratet ist, hat Hannah Einwände gegen eine Beziehung der beiden. Auch wenn zumindest Robin behauptet, keinerlei Absichten zu haben. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 30.11.1994TV MünchenOriginal-TV-PremiereMi 12.02.1992ABC
  • Staffel 4, Folge 15 (24 Min.)
    Weil einer seiner kritischen Berichte aus dem Blatt genommen worden ist, kündigt Marty. Doch die Arbeitslosigkeit bekommt ihm überhaupt nicht – worunter vor allem Hannah zu leiden hat. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 01.12.1994TV MünchenOriginal-TV-PremiereMi 03.06.1992ABC
  • Staffel 4, Folge 16 (24 Min.)
    Hannah hat ein Geschwür und befürchtet, dass es bösartig sein könnte. Als sie im Wartezimmer eines Arztes auf das Ergebnis der Gewebeuntersuchung wartet, lässt sie die vergangene Woche Revue passieren. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 02.12.1994TV MünchenOriginal-TV-PremiereMi 27.05.1992ABC
  • Staffel 4, Folge 17 (24 Min.)
    In Marty erwacht plötzlich die Erinnerung an sein früheres Single-Leben und die damit verbundenen Freiheiten. Hannah gegenüber vertritt er die Meinung, dass ein Mann von Natur aus nicht für eine monogame Beziehung geschaffen ist. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.12.1994TV MünchenOriginal-TV-PremiereMi 05.02.1992ABC

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alles außer Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…