Staffel 3, Folge 1–11

Staffel 3 von „Alles außer Liebe“ startete am 16.09.1992 bei Kabel Eins.
  • Staffel 3, Folge 1 (24 Min.)
    Nach ihrer telefonischen Liebeserklärung wollen Hannah und Marty die Nacht der Nächte mit einem feinen Essen einleiten. Doch dann lädt sich Catherine mit dem neuen Fotografen Patrick einfach dazu ein. Eifersüchtig beobachtet Marty Patricks Interesse an Hannahs Arbeit. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.09.1992KabelkanalOriginal-TV-PremiereMi 06.02.1991ABC
  • Staffel 3, Folge 2 (24 Min.)
    Patrick macht Hannah ein reizvolles Angebot: Sie soll ihn als Reporterin nach Afrika begleiten. Solange aber ihre Beziehung zu Marty ungeklärt ist, kann sie sich nicht entscheiden. Doch Marty greift zum falschen Mittel, um sie zum Bleiben zu bewegen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-Premiere1994TV MünchenOriginal-TV-PremiereMi 13.02.1991ABC
    EA zweifelhaft, evtl. am 23.09.1992 im Kabelkanal
  • Staffel 3, Folge 3 (24 Min.)
    Marty ist eifersüchtig: Hannah reist mit dem Fotoreporter Patrick nach Afrika. Trösten kann nur, dass Hannah ihm ein sehr persönliches Abschiedsfest in Aussicht stellt. Doch vorher rechnet Marty noch mit Patrick ab. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-Premiere1994TV MünchenOriginal-TV-PremiereMi 27.02.1991ABC
    EA zweifelhaft, evtl. am 30.09.1992 im Kabelkanal
  • Staffel 3, Folge 4 (24 Min.)
    Hannah und Marty hatten ihre erste gemeinsame Nacht. Nun überlegen sie, wie sie als Paar wohl in der Redaktion ankommen werden. Dieses Szenario malen sie sich in verschiedenen Filmgenres aus: vom düsteren Drama bis hin zur kitschigen Seifenoper. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.11.1994TV MünchenOriginal-TV-PremiereMi 13.03.1991ABC
  • Staffel 3, Folge 5 (24 Min.)
    Nach dem ersten gemeinsamen Wochenende mit Hannah verhält sich Marty merkwürdig: Damit niemand glaubt, er würde Hannah bevorzugen, behandelt er sie in der Redaktion besonders kritisch. Hannah bestraft ihn dafür mit Liebesentzug. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.11.1994TV MünchenOriginal-TV-PremiereMi 20.03.1991ABC
  • Staffel 3, Folge 6 (24 Min.)
    Hannah schließt Freundschaft mit Tara Wetherly. Die ist in den Schlagzeilen, weil sich ein reicher Mann ihretwegen scheiden ließ. Catherine wittert sofort eine Story und setzt Hannah auf die Berühmtheit an. Tatsächlich erschleicht Hannah sich skrupellos Taras Vertrauen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.11.1994TV MünchenOriginal-TV-PremiereMo 01.04.1991ABC
  • Staffel 3, Folge 7 (24 Min.)
    Hannah bittet ihre beste Freundin Robin, sie gelegentlich mit Marty allein zu lassen. Diese versteht und zieht sich zurück. Allerdings wird Robin damit in tiefe Verzweiflung gestürzt. Catherine empfiehlt ihr daraufhin eine besondere Therapie: sich frei zu schreien. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.11.1994TV MünchenOriginal-TV-PremiereMi 08.05.1991ABC
  • Staffel 3, Folge 8 (24 Min.)
    Marty ist Feuer und Flamme: Er darf das Fotomodell Nicole in die Karibik begleiten. Sofort fühlt er sich zu der Schönen hingezogen. Doch er glaubt, ihr Leibwächter sei ihr Freund. In Wirklichkeit aber findet der Bodyguard nicht Nicole, sondern Marty interessant. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.11.1994TV MünchenOriginal-TV-PremiereMi 27.03.1991ABC
  • Staffel 3, Folge 9 (24 Min.)
    Kaum hat Hannah sich bei Robin darüber beklagt, dass Marty keinerlei Sinn für Romantik hat, wird ihre These auch schon bestätigt: Zum Valentinstag schenkt er ihr einen Entsafter. Zwangsläufig kommt es zwischen den beiden zum Streit, der zu einer vorläufigen Trennung führt. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.11.1994TV MünchenOriginal-TV-PremiereMi 17.04.1991ABC
  • Staffel 3, Folge 10 (24 Min.)
    Marty soll mit Hannahs kleiner Nichte Freundschaft schließen, nur weiß er nicht so recht, wie man mit Kindern umgeht. Als Hannah kurzfristig in die Redaktion gerufen wird, ist er plötzlich mit der Kleinen allein – und natürlich völlig überfordert. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.11.1994TV MünchenOriginal-TV-PremiereMi 10.04.1991ABC
  • Staffel 3, Folge 11 (24 Min.)
    Hannah hat eine andere Stelle angeboten bekommen. Um sie nicht zu verlieren, bietet Catherine ihr eine saftige Gehaltserhöhung an. Marty spielt daraufhin verrückt. Er kann es einfach nicht verkraften, dass Hannah bald mehr verdienen wird als er. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.11.1994TV MünchenOriginal-TV-PremiereMi 15.05.1991ABC

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alles außer Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…