Alle lieben Jimmy
D 2006–2007
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereRTL
Alternativtitel: Halbmond über Neukirchen
Füge Alle lieben Jimmy kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Alle lieben Jimmy und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Jimmy (Eralp Uzun) ist gerade 18 Jahre alt geworden. Er interessiert sich hauptsächlich für sein Auto und Mädchen und hält sich dabei für total cool und absolut umwerfend. Jimmy hat zwei Schwestern, Leyla (Gülcan) und Fatma (Maya Haddad). Die eine hält ihren Bruder für unreif, die andere für moralisch zweifelhaft. Der einzige, der Jimmy bewundert, ist Ben (Siggi Kautz), Jimmys bester Freund. Und Jimmys Eltern, Mutter Gül (Meral Perin), Vater Metin (Tayfun Bademsoy) versuchen ihren Sohn mühevoll zu erziehen. Genauso heftig wie die Familie manchmal streitet, so liebevoll löst sie die Sache auch. Schließlich tragen die Arkadas ihr Herz auf der Zunge. (Text: RTL)

Alle lieben Jimmy – Kauftipps

Alle lieben Jimmy – Streaming

Alle lieben Jimmy – Community

  • (geb. 1970) am

    Hi, weis jemand, was es mit dieser ominösen 17. Folge "Herr im Haus" auf sich hat ? Als ich bei der ersten Erwähnung der Folge bei wunschliste schaute, war dort noch nicht der Vermerk gemacht, dass es sich um die 9. Folge der 2. Staffel handelt. Und auch im Epiguide auf Fernsehserien.de war sie nicht gelistet. Jetzt steht sie drin mit einem Erstausstrahlungsdatum "28.11.2008". Wurde die Folge bei der ersten Ausstrahlung der 2. Staffel nicht gezeigt ?
  • (geb. 1978) am

    Ich finde die Serie ausgesprochen Klischeehaft. Ich selber bin ein Türke und versichere euch, dass sich mein Volk offen ist.
  • (geb. 1959) am

    Ich finde es ziemlich bedauerlich, das es keine Fortsetzung der Serie gibt.RTL gibt keine vernünftige Auskunft darüber und Bavaria Film sagte mir, die 2te Staffel sei gefloppt...zu wenig Zuschauer und das, obwohl die Serie für 3 hochwertige Preise nominiert ist.Und was ich ganz bescheuert finde: Universum Film will nichtmal die 2te Staffel auf DVD rausbringen...unberschämtheit....
  • (geb. 1990) am

    Ich hab die Serie vor 2 Wochen oder so zum ersten Mal gesehn undbin seitdem ein Riesenfan der Serie.
    Leider hab ich bemerkt das die Serie nicht mehr gezeigt wird.
    Wurde sie abgesetzt ? Oder gibts ne Pause ?
    Sind mehr DVDs in Planung ? Wäre nett wenn mir wär alls die Fragen beantworten könnte
    LG
  • (geb. 1982) am

    Naja, Rauchen ist ja auch nichts, worauf man stolz sein könnte. Und da das grade ein aktuelles Thema ist, auch nicht schlecht, dass das auch mal aufgegriffen wird.
    Aber ich fand auch die letzte Staffel irgendwie besser. Vielleicht, weil es neu war? Keine Ahnung... Werds trotzdem weiter gucken und dann weitersehen...

Alle lieben Jimmy – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alle lieben Jimmy online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…