Alle hassen Chris
USA 2005–2009 (Everybody Hates Chris)
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereProSiebenOriginalspracheEnglisch
Füge Alle hassen Chris kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Alle hassen Chris und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Brooklyn, New York, in den 1980er. Der junge Chris (Tyler James Williams) wächst in einer eng zusammenstehenden Familie in einem sozialen Drogenbrennpunkt auf und hat das Gefühl, überall anzuecken. Er besucht eine etwas weiter entfernte Schule, die in einer vorwiegend von Weißen mit italienischer Abstammung bewohnten Gegend liegt und wo er der einzige Schwarze ist. Dort ist der nerdige, schlaksige Chris auf jeden Fall ein Sonderling – ein Bully malträtiert ihn, eine Lehrerin behandelt ihn als vermeintlichen „Sozialfall“ mit Bevorzugung. In der Familie ist Chris das älteste Kind seiner Eltern (Terry Crewes, Tichina Arnold) und muss häufig Babysitter für die jüngeren Geschwister – Bruder Drew (Tequan Richmond) und Schwester Tanya (Imani Hakim) – spielen, was häufig zu Reibereien führt. (Text: bmk)

Alle hassen Chris auf DVD & Blu-ray

Alle hassen Chris – Streaming & Sendetermine

Alle hassen Chris – Community

  • am

    Jetzt gibt es sie auf Comedy Central!
  • am

    Wieso gibt es die Staffeln nicht auf Deutsch,auf DVD?Ich liebe diese Serie und lach mich kaputt.
  • (geb. 1976) am

    Wieso wird eigentlich die Folge 2.15 (...hasst Blaumachen) in letzter Zeit nie gezeigt. Ist die einzige die meiner Sammlung noch fehlt.
  • am

    Ja, ganz bestimmt, in deinen Augen wahrscheinlich noch größerer Mist, wie z. B. Jungelcamp, irgenwelche Kochshows, verliebt in Berlin, die Geissensum nur mal ein paar Beispiele aufzuzählen.
    Ich finde, solche TV-Serien bringen einen zum Lachen und das ist gut so.
  • (geb. 1994) am

    Wir haben den Tag 18.4. im Jahr 2014 und leider warte ich vergebens auch wie ihr alle auf die Serie :((((
    Wieso gibt es so eine Serie einfach nicht in Deutschland....-.-

Alle hassen Chris – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alle hassen Chris online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…