Alle hassen Chris

    zurückStaffel 4, Folge 1–22

    • Staffel 4, Folge 1
      Bild: ProSieben
      Chris hasst seine High School (Staffel 4, Folge 1) – © ProSieben

      Chris hat seinen ersten Schultag an der Tattaglia Highschool. Zu seiner Überraschung prügelt niemand auf ihn ein, denn er ist nicht der einzige schwarze Schüler hier. Zu dumm, dass er ausgerechnet in Mr. Thurmans Klasse kommt, der kein Hehl daraus macht, dass er keine Schwarzen mag. Als sich Chris bei der Schulleitung darüber beschweren will, trifft er auf seine ehemalige Klassenlehrerin Mrs. Morello … (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 29.10.2009 ProSieben
    • Staffel 4, Folge 2
      Bild: ProSieben
      Chris hasst Kuchenbacken (Staffel 4, Folge 2) – © ProSieben

      Chris fühlt sich ohne Greg ziemlich verlassen an der neuen Schule, aber er hat einen Trost gefunden: den Hauswirtschaftsunterricht. Dort sind ausgesprochen hübsche Mädchen, und weil er von zu Hause aus gut backen kann, wird er von diesen auch anerkannt. Als sie Arbeitsgruppen bilden sollen, hofft er, mit Maria zusammenarbeiten zu können. Doch stattdessen bekommt er Angel zugewiesen, die zu seinem Entsetzen ein Junge ist … (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 29.10.2009 ProSieben
    • Staffel 4, Folge 3
      Bild: ProSieben
      Chris hasst heile Welt (Staffel 4, Folge 3) – © ProSieben

      Chris überlegt sich gerade eine Ausrede, um nicht zum Homecoming-Ball gehen zu müssen, der zu Ehren ehemaliger Schüler gefeiert wird, als ihm Mrs. Morello eine neue Schülerin vorstellt. Jenise hat noch niemandem, der mit ihr zum Ball geht und Chris sagt sofort zu, da sie ihm ausgesprochen gut gefällt. Das passt Greg gar nicht in den Kram, der gerade eine Krise durchmacht und sich seit seinem Rauswurf aus der Bronx Academy vollends als Loser empfindet … (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 30.10.2009 ProSieben
    • Staffel 4, Folge 4

      Chris findet den Kurs für englische Literatur von Miss Rivera sterbenslangweilig. Als er innerhalb einer Woche das Buch ‚Der unsichtbare Mann‘ von Ralph Ellison lesen und einen Aufsatz darüber schreiben muss, kommt er auf die grandiose Idee, sich einfach den Film anzusehen. Dummerweise hat der Science-Fiction-Streifen nichts mit dem gesellschaftskritischen Buch zu tun. Als Chris seinen Irrtum bemerkt, hat Miss Rivera seinen Aufsatz bereits gelesen … (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 30.10.2009 ProSieben
    • Staffel 4, Folge 5

      Chris ist als Zeugwart des Football-Teams der Highschool Mädchen für alles. Als Walter Dickerson, der Star der Mannschaft, Chris auch noch darum bittet, für ihn Hausaufgaben zu machen und Aufsätze zu schreiben, wendet sich das Blatt unerwartet: Dickerson wird von Mr. Thurman aus dem Team verbannt und Chris soll ihn auf dem Spielfeld vertreten … Julius bekommt die Möglichkeit, für Mr. Omar zu arbeiten – er soll Leichen transportieren. Ist er dem außergewöhnlichen Job gewachsen? (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 02.11.2009 ProSieben
    • Staffel 4, Folge 6

      Doc tritt kürzer und lässt stattdessen Stacy, seine neue Freundin, zusammen mit Chris im Laden arbeiten. Der hat so seine Probleme mit ihr, da sie ein strenges Regiment führt und ihn sowohl im Laden als auch für private Zwecke ordentlich einspannt. Es dauert nicht lange und Chris zahlt Stacy ihr Fehlverhalten heim … Tonya entdeckt eine neue Möglichkeit, bei den Jungs Eindruck zu schinden und wieder im Mittelpunkt zu stehen: einen von Tashas ausgestopften BHs … (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 02.11.2009 ProSieben
    • Staffel 4, Folge 7

      Chris wird von Dickerson in die Mitternachtsvorstellung ins Kino eingeladen. Einziges Problem: Chris soll auf seine Geschwister aufpassen. Als er sich dennoch nachts zum Kino schleicht, durchlebt er seinen ganz eigenen Thriller: Er gerät im Kino mitten in eine Schießerei, kann aber den Schützen erkennen. Jetzt ist er vor die Wahl gestellt: Geht er zur Polizei, macht seine Aussage und sackt die Belohnung über 1000 Dollar ein oder hält er sich aus der ganzen Angelegenheit raus? (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 03.11.2009 ProSieben
    • Staffel 4, Folge 8

      Chris und Greg wollen eine Freundin. Als Chris sich die Gelegenheit dazu in Form von Kelly, einem unscheinbaren Mauerblümchen, einen Kopf größer als Chris, mit hässlicher Brille, bietet, merkt er nach und nach, wie sehr er sie mag. Bleibt es eine heimliche Liebschaft oder steht Chris zu seiner unauffälligen Freundin? Vanessa und Rochelle hat die Wettleidenschaft gepackt. Werden sie ihre Wette gegen die Männer aus dem Frisörladen gewinnen und auf das richtige Footballteam setzen? (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 03.11.2009 ProSieben
    • Staffel 4, Folge 9

      Chris soll sich laut Mrs. Morello um Cleavon, einen sozial benachteiligten Jungen, kümmern. Es stellt sich heraus, dass es sich dabei um James handelt, der bereits mit 12 Jahren straffällig geworden ist. Beide werden sich schnell einig, dass sie lediglich so tun, als würden sie gemeinsam etwas unternehmen. Fliegen sie auf? Julius entdeckt die Oprah-Show für sich und orientiert sich nur noch an ihren Ratschlägen – bis Rochelle dahinter kommt … (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 04.11.2009 ProSieben
    • Staffel 4, Folge 10

      Silvester steht vor der Tür und Chris möchte diesen besonderen Abend auf dem Times Square bei der größten Silvesterparty der Welt erleben. Als es ihm seine Mutter nach langem Hin und Her endlich erlaubt, ist er überglücklich. Julius wird auf der Heimfahrt zum Helden: Als er erfährt, dass ein potenzieller Selbstmörder sich von einem Brückenpfeiler stürzen will, schafft er es durch eine beeindruckende Ansprache den Mann von seinem Vorhaben abzubringen … (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 04.11.2009 ProSieben
    • Staffel 4, Folge 11

      Ein Stromausfall lässt Chris in die Wohnung von Mr. Levine, dem wohl letzten weißen Einwohner in Bed Stuy, flüchten. Als Dank für seine Gastfreundschaft kümmert sich Chris um den alten Mann, bis der plötzlich zusammenbricht … Rochelle bemerkt zufällig, dass ihre Mutter sie ein Jahr älter gemacht hat, als sie eigentlich ist. Die Folge: Rochelle verfällt einem regelrechten Jugendwahn. Bis sie von der harten Realität eingeholt wird … (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 05.11.2009 ProSieben
    • Staffel 4, Folge 12
      Bild: ProSieben
      Chris hasst Fisch-Obst-Saft (Staffel 4, Folge 12) – © ProSieben

      Chris zwischen Ringermannschaft und Theatergruppe – Wie kann er am besten Eindruck bei den Mädchen schinden? Die heißbegehrte Jacke der Schulauswahl soll den gewünschten Flirterfolg bringen … Rochelle hat sich und damit ihre Familie auf Diät gesetzt. Dem grünen Fisch-Obst-Saft versucht sich die gesamte Familie durch heimliches Auswärtsessen zu entziehen … Drew und Tonya wollen mit einem selbstproduzierten Musikvideo groß rauskommen … (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 05.11.2009 ProSieben
    • Staffel 4, Folge 13

      Die Fat Boys sind in der Stadt. Chris ist es leider nicht gelungen, Karten für das Konzert zu ergattern. Greg hat es geschafft, jedoch leider nur für die Spätvorstellung in einem Nachtclub, zu dem nur Erwachsene Zutritt haben. Kein Problem, gefälschte Ausweise müssen her. Schwieriger wird es da für Chris von Zuhause wegzukommen, weil seine Mutter ausgerechnet an diesem Abend eine Überraschungs-Geburtstagsparty für seinen Vater plant … (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 06.11.2009 ProSieben
    • Staffel 4, Folge 14

      Chris muss den PSA-Test machen, mit dem festgestellt werden soll, ob Schüler nach der Highschool aufs College gehen können. Da er nicht die Zeit hat, sich ausreichend vorzubereiten, beschließt er, am Abend vorher zu lernen und darauf zu hoffen, dass es schon gut geht. Leider hat seine Mutter andere Pläne: Sie will, dass ihre Familie in den exklusiven Hänsel-und-Gretel-Club aufgenommen wird … (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 06.11.2009 ProSieben
    • Staffel 4, Folge 15

      Nach mehreren Prügelattacken bietet Mr. Thurman Chris an, ihm Boxen beizubringen. Chris soll als Sparringpartner in den Ring. Zögerlich willigt er ein. Als er dann aber übermütig wird, bezahlt er einen hohen Preis und wacht erst nach drei Tagen Koma im Krankenhaus wieder auf. Julius’ neue Nachbarin Darlene hat ein Auge auf ihn geworfen. Um ihn für sich zu gewinnen, strippt sie vor einem der Fenster, in die er sehen kann. Dummerweise ist es nicht Julius, der sie dabei beobachtet. (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 09.11.2009 ProSieben
    • Staffel 4, Folge 16

      Zur falschen Zeit am falschen Ort: Chris wird von TJ, der gerade auf der Flucht vor der Polizei ist, ein Beutel mit Marihuana zugesteckt. Chris, den TJ noch bedroht hat, schmeißt den Beutel nicht weg, sondern nimmt ihn mit in die Schule. In Hauswirtschaftslehre backt er dann in seiner Not das Gras – als die Polizei zur Drogenrazzia die Schule durchsucht -in eine Lasagne mit ein. Gelingt es ihm frühzeitig, die Drogen-Lasagne auszutauschen? (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 09.11.2009 ProSieben
    • Staffel 4, Folge 17
      Bild: ProSieben
      Chris hasst Fahrerflucht (Staffel 4, Folge 17) – © ProSieben

      Chris ist vom Sportwagen des Hausmeisters restlos begeistert. Für fünf Dollar darf er sich sogar hinters Lenkrad setzen. Doch dann passiert das Unvorhersehbare: Er überfährt Greg, der sich dabei ein Bein bricht. Bevor der vorbestrafte Hausmeister durch diesen Zwischenfall erneut ins Gefängnis muss, überlegen sich Chris und Greg eine Notlüge, durch die sogar ein gesuchter Serienwürger festgenommen wird … Ende gut, alles gut? Nicht für Greg … (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 10.11.2009 ProSieben
    • Staffel 4, Folge 18
      Bild: ProSieben
      Chris hasst sein erstes Auto (Staffel 4, Folge 18) – © ProSieben

      Chris kann nun endlich mit sechzehn Jahren seinen Führerschein machen – zu seinem Glück fehlt ihm nur noch ein Auto, das er sich von gesparten 300 Dollar von seinem Onkel Michael kauft. Nachdem alles Notwendige wie Versicherung, Zulassung und Tanken erledigt ist, fangen die richtigen Probleme erst an: Erst werden seine Reifen geklaut, dann das Autoradio samt seiner Hausaufgaben bis zuletzt – nach einem Benzinklau – das gesamte Auto verschwindet. Hat das Grauen bald ein Ende? (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 10.11.2009 ProSieben
    • Staffel 4, Folge 19

      Der Haussegen bei Chris hängt schief. Die Situation eskaliert sogar so weit, dass Chris, ohne ein Wort zu verlieren, auszieht. Zum Glück behält Julius den Überblick, bringt die Familie wieder an einem Tisch zusammen und stellt Regeln für die Zukunft auf … Mr. Omar bekommt die Diagnose, nur noch wenige Tage zu leben. Er macht daher nur noch, was er will und flirtet wild mit Rochelle und beschimpft Julius – bis sich herausstellt, dass die Diagnose falsch war … (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 11.11.2009 ProSieben
    • Staffel 4, Folge 20

      Chris will eine Freundin – was liegt da näher, als es bei der Nachbarstochter Tasha zu versuchen. Sie willigt in die Beziehung ein, führt sie jedoch nach ihren Vorstellungen. Bis es Chris reicht … Rochelle findet heraus, dass Julius auch mit einer anderen Frau verheiratet ist. Er hat sie als 17-Jähriger aus einer Laune heraus geheiratet. Nach vielem Hin und Her kommen sich Rochelle und Julius wieder so nahe, dass er sie als Liebesbeweis ein zweites Mal heiratet … (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 11.11.2009 ProSieben
    • Staffel 4, Folge 21
      Bild: ProSieben
      Chris hasst Bombendrohungen (Staffel 4, Folge 21) – © ProSieben

      Chris bekommt von Mr. Thurman einen Denkzettel, als er in seinem Unterricht einen Witz erzählt hat. Er soll die Amtsantrittsrede von William Henry Harrison auswendig lernen, die als längste Rede eines Präsidenten in die Geschichte eingegangen ist. Chris versucht sich durch eine fingierte Bombendrohung der Situation zu entziehen … Julius und seine Familie haben in der Zwischenzeit mit einem Mojo, einem Fluch, zu kämpfen … (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 12.11.2009 ProSieben
    • Staffel 4, Folge 22
      Bild: ProSieben
      Chris hasst die zehnte Klasse (Staffel 4, Folge 22) – © ProSieben

      Chris’ Versetzung ist gefährdet. Nicht aufgrund schlechter Noten, sondern weil er regelmäßig zu spät kommt. Mrs. Morello macht Nägel mit Köpfen, als sich Chris trotz aller Drohung erneut verspätet. Chris schmeißt daraufhin die Schule. Greg macht ihn auf einen College-Eignungstest aufmerksam, den Leute ohne Abschluss machen können und die dann bei Bestehen mit Highschool-Absolventen gleichgestellt sind. Nachdem Chris den Test gemacht hat, warten alle gespannt auf das Ergebnis. (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 12.11.2009 ProSieben

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Alle hassen Chris im Fernsehen läuft.