Staffel 2, Folge 1–22

Staffel 2 von „Alle hassen Chris“ startete am 01.09.2007 auf ProSieben.
  • Staffel 2, Folge 1
    Chris muss die Tatsache, dass seine erste große, jedoch unerreichbare Liebe Keisha nach Kalifornien zieht, wie ein Mann hinnehmen. Nach Drews brüderlichem Rat sucht er sich gleich eine neue Flamme. Dabei fällt seine Wahl auf Yvette. Die lässt ihn aber prompt bei der ersten Verabredung hängen, weil sie das Date angeblich vergessen hatte. Beim zweiten Versuch winkt Chris mit Karten für eine tolle Show und mit einem Mal leuchten Yvettes Augen. Doch bestimmt nicht wegen Chris … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 01.09.2007ProSieben
  • Staffel 2, Folge 2
    Anstatt im neuen Jahr wieder nur herumgeschubst zu werden, nimmt sich Chris vor, als Klassensprecher zu kandidieren, um sich endlich mehr Respekt zu verschaffen. Seine Popularität lässt allerdings sehr zu wünschen übrig, weshalb er sich von seinem besten Freund Greg, dem Vizesprecher, trennt. Julius leidet stressbedingt an hohem Blutdruck. Doch Rochelles Versuche der gesunden Ernährung scheitern kläglich. Schlimmer wird es, als Julius seine Frau als den Stressfaktor bezeichnet. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 08.09.2007ProSieben
  • Staffel 2, Folge 3
    Der Wahlkampf zum Klassensprecher und die Werbekampagnen gehen in die heiße Phase, als Chris und sein Rivale Caruso vor versammelter Schülerschar Rede und Antwort stehen. Während Caruso mit Leichtigkeit brilliert, bricht Chris bei seinen Fragen total ein. Nur wenn er jetzt noch eine packende Rede hält, kann er das Ruder der Wahl herumreißen. Doch wieder funkt Caruso dazwischen, klaut Chris die Rede und hält sie an seiner statt. Wie soll Chris die Wahl jetzt noch gewinnen? (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.05.2009ProSieben
  • Staffel 2, Folge 4
    Opa Gene (Jimmie Walker, 2.v.r.) ist zu Besuch bei Chris (Tyler James Williams, l.), Julius, Rochelle (Tichina Arnold, 2.v.l.), Tanya (Imani Hakim, r.) und Drew (Tequan Richmond, M.). Dich der Besuch nimmt ein dramatisches Ende …
    Tasha ist neu in Chris’ Nachbarschaft und die Einzige, die er noch nicht hasst. Aber er macht einen großen Bogen um Tasha, weil ihre Oma wie ein Schlosshund über sie wacht. Doch dann bittet Tasha Chris um Hilfe und kommen sie sich näher. Der Nachbar Jerome beobachtet sogar, dass Tasha sich mit einem Kuss bei Chris bedankt. Und schon geht das Gerücht um, die beiden seien ein Paar. Doch anstatt das klarzustellen, genießt Chris die Aufmerksamkeit – nicht ohne ärgerliche Folgen! (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 22.09.2007ProSieben
  • Staffel 2, Folge 5
    Chris arbeitet manchmal in Docs Laden und darf eines Tages, als Doc zur Bank muss, sogar die Kasse übernehmen. Doch ausgerechnet heute überfällt der Gewohnheitskriminelle Malvo den Laden und droht Chris damit, ihn zu erschießen, falls er ihn verrät. Natürlich ist Chris panisch vor Angst und gibt der Polizei eine völlig falsche Täterbeschreibung ab. Doc vermutet, dass sein Aushilfsjunge nicht ganz die Wahrheit sagt. Doch Chris bleibt weiter stumm, bis Doc ihn rausschmeißt. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 29.09.2007ProSieben
  • Staffel 2, Folge 6
    Der neue Schuldirektor und Hobbypsychologe Mr. Edwards erwischt Caruso, als der mal wieder auf Chris einschlägt. Im Büro stellt er die Jungs zur Rede und führt das „Buddy-System“ ein, welches Chris und Caruso dazu bringen soll, ihre Feindschaft in den Griff zu bekommen. Es wird ein Museumsausflug organisiert, bei dem die Jungen für einander verantwortlich sind und immer zusammenbleiben müssen, egal was auch passiert. Ohne Zweifel kostet diese Aufgabe Chris große Anstrengung! (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 06.10.2007ProSieben
  • Staffel 2, Folge 7
    Chris muss dieser Tage die bittere Erfahrung machen, dass man nicht immer alles halten kann, was man versprochen hat. Die Schüler sind sauer auf ihn, weil Chris jedes seiner Versprechen ignorierte und dabei hatten sie ihn doch deswegen zum Schulsprecher gewählt. Sie werfen ihm Betrug vor und streben eine Amtsenthebung an. In der Zwischenzeit nistet sich Rochelles Bruder Michael zu Hause ein, frisst der Familie die Haare vom Kopf und treibt Julius bis zum Äußersten. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 13.10.2007ProSieben
  • Staffel 2, Folge 8
    (4. Staffel) – Alles dreht sich um das Erwachsenwerden, aus der Sicht von Chris (Tyler James Williams) …
    Beim diesjährigen Thanksgiving will Julius zeigen, was in ihm steckt, denn sein Bruder Louis kommt zu Besuch. Punkt fünf Uhr in der Frühe trommelt er seine Familie aus den Federn, damit sie ihn tatkräftig unterstützen. Chris ist im strengen Plan seines Vaters für die Truthahnbeilagen verantwortlich. Und während die Makkaroni im Ofen unter dem schmelzenden Käse brutzeln, gönnen sich die fleißigen Helfer ein kurzes Nickerchen, was für Julius in einer Katastrophe endet. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 20.10.2007ProSieben
  • Staffel 2, Folge 9
    Da seine Socken völlig hinüber sind, leiht sich Chris widerwillig ein schrilles Paar von Julius. Angeblich handelt es sich dabei um Glückssocken. Und tatsächlich: Mit einem Mal ist Chris wie vom Glück geküsst, alles läuft wie am Schnürchen. Er hält es noch nicht einmal für nötig, für den morgigen Test zu lernen; die Socken werden das schon richten. Welch ein Schock, als die Glücksbringer am nächsten Tag nicht mehr da sind! Jetzt steht Chris völlig unvorbereitet vor der Klasse. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 27.10.2007ProSieben
  • Staffel 2, Folge 10
    Durch seinen Job bei Doc hat Chris dieses Jahr genügend Geld, um seiner Familie schöne Weihnachtsgeschenke kaufen zu können. Doch es fehlen ihm noch 35 Dollar, bis er die zurückgelegten Präsente im Kaufhaus Goldstein einlösen kann. Also verdingt er sich als Weihnachtself. Allerdings hat sich der Traum einer reichen Bescherung bald ausgeträumt, weil sich Chris mit dem Grippevirus angesteckt hat und sich plötzlich im Krankenbett wiederfindet. Und was wird nun aus den Geschenken? (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 03.11.2007ProSieben
  • Staffel 2, Folge 11
    Mrs. Morello will ihren halbwüchsigen Schülern Verantwortungsbewusstsein beibringen. Deshalb verteilt sie in der Klasse rohe Eier, auf die die Kinder eine Woche lang aufpassen sollen. Leichtes Spiel denkt Chris, immerhin hat er im Aufpassen auf seine jüngeren Geschwister beste Erfahrung. Doch seine Mutter sieht die Sache etwas ernster und macht ihn auf ihre Weise mit kommenden elterlichen Pflichten vertraut. Gerade als sich alles einzuspielen scheint, verliert Chris sein Ei! (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 10.11.2007ProSieben
  • Staffel 2, Folge 12
    Um endlich von seinen Mitschülern beachtet zu werden, nimmt Chris den Posten der Schüleraufsicht an. Ungeachtet des Ratschlages von seinem besten Freund Greg, missbraucht Chris seine Position und drangsaliert seine Mitschüler, um endlich von Ihnen respektiert zu werden. Dabei ahnt er nicht, dass er dadurch die Freundschaft zu Greg aufs Spiel setzt … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 01.12.2007ProSieben
  • Staffel 2, Folge 13
    Gewaltige Schneemengen fallen auf New York nieder. Chris versucht dennoch, die Schule zu erreichen, um den Unterricht nicht zu verpassen. Endlich angekommen, trifft er nur auf Schuldirektor Edwards. Wegen des starken Schneegestöbers kann Chris nicht nach Hause gehen und erhält zu allem Übel auch noch Einzelunterricht von Edwards. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 15.12.2007ProSieben
  • Staffel 2, Folge 14
    In Chris’ Klasse stellt sich der Vertretungslehrer Mr. Newton vor. Da dieser auch Afroamerikaner ist, glaubt sich Chris im Vorteil gegenüber seinen Mitschüler, doch weit gefehlt: Mr. Newton scheint es auf Chris abgesehen zu haben. Das kann selbstverständlich nicht so bleiben, weshalb Chris bald an einem Plan schmiedet, wie man den strengen Pauker schnellstens wieder los wird. Unterdessen beobachtet Rochelle, auf welch hinterlistige Art ihre Tochter den jüngeren Bruder anschwärzt. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 17.11.2007ProSieben
  • Staffel 2, Folge 15
    Um endlich den Kinohit des Jahres sehen zu können, wollen Chris und Greg die Schule schwänzen. Da kommt es ihnen gerade recht, dass ihre Lehrerin an diesem Tag zu einer Beerdigung gehen muss. Die beiden genießen den Film in vollen Zügen, ohne zu wissen, dass ausgerechnet in diesem Moment die berühmte Band Earth, Wind & Fire Chris’ Schule besucht und ein Konzert gibt. Später erfährt Chris den eigentlichen Grund für den Besuch der Band … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 22.12.2007ProSieben
  • Staffel 2, Folge 16
    Chris kann gerade noch verhindern, dass Vanessa ihre Goldkette geraubt wird. Als Entschädigung für den entgangenen Raubzug verlangt der Kleinkriminelle Malvo eine Goldkette unter Androhung von Schlägen. Als Chris dieser Bedingung nicht nachkommt, will Malvo seine Drohung wahrmachen. Da taucht Julius auf … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 08.12.2007ProSieben
  • Staffel 2, Folge 17
    Chris hottet gerade auf einer Party ab, als man plötzlich den DJ verhaftet. Kurz entschlossen übernimmt Chris die Plattenspieler und heizt der Menge so gut ein, dass man ihn fürs Wochenende auf einer neuen Party engagiert. Jetzt muss nur noch eine taugliche Anlage her. Die findet Chris im Pfandleihhaus und kostet ihn satte 200 Dollar. Alle Freude hat jedoch ein jähes Ende, als der verhaftete DJ freikommt und seinen alten Job wieder übernehmen will. Ist das etwa das Ende vom Lied? (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 24.11.2007ProSieben
  • Staffel 2, Folge 18
    Chris bekommt von seinem Onkel Michael zwei Tickets für ein Baseball-Spiel geschenkt. Dummerweise hat er Tasha versprochen, mit ihr am selben Tag ins Kino zu gehen. Nach langem Überlegen entscheidet er sich dafür, zusammen mit seinem Vater ins Stadion zu gehen. Durch einen unglücklichen Zustand verpassen sie jedoch das Spiel, aber für Chris wird der Tag dennoch zu einem der schönsten in seiner Kindheit … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 29.12.2007ProSieben
  • Staffel 2, Folge 19
    Chris ist in der Lage, die Spiele der Basketball-Liga zu analysieren. Seine Tipps sind immer richtig. Bald darauf spricht sich überall rum, dass Chris das richtige Händchen für das Glücksspiel hat und man leicht Geld verdienen kann. Als er jedoch merkt, dass alle um ihn herum süchtig werden, kommt Chris eine Idee. Er ahnt dabei nicht, welches Chaos er damit anrichtet. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 05.01.2008ProSieben
  • Staffel 2, Folge 20
    Durch Zufall bekommt Chris mit, dass seine Eltern gelegentlich die obszönen Platten eines Comedians anhören. Heimlich hört er sich die Platten selbst an und erzählt die schmutzigen Witze in der Schule weiter. Er bekommt unter seinen Mitschülern große Anerkennung, bis er die sieben Wörter erwähnt, die man im Fernsehen nicht sagen darf … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 12.01.2008ProSieben
  • Staffel 2, Folge 21
    Pizza bis zum Abwinken. Dieser verlockende Preis winkt der Gewinnerklasse beim jährlichen Mathewettbewerb. Um nicht als Versager vor seiner Klasse da zu stehen, nimmt Chris Nachhilfeunterricht bei seiner Großmutter, die ihm anhand praktischer Beispiele die Materie näherbringt. Am Tag des Wettbewerbs hat Chris zwar alle Aufgaben richtig gelöst, aber durch einen blöden Fehler den Test trotzdem nicht bestanden. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 19.01.2008ProSieben
  • Staffel 2, Folge 22
    In der letzen Schulwoche vor den Ferien zieht Chris das traurige Fazit, dass im abgelaufenen Jahr nichts so gekommen ist, wie er es wollte. Er überlegt sich, wie er noch zu einem Erfolgserlebnis kommen kann. Er beschließt, sich an Caruso zu rächen, der ihn immer wieder schikaniert. Sein Racheplan geht voll auf und Caruso muss zur Strafe den Sommer über in der Schule verbringen – doch leider wird Chris ihm bald Gesellschaft leisten müssen … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 26.01.2008ProSieben

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alle hassen Chris online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 2 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…