Staffel 1, Folge 1–18

Staffel 1 von „Aliens in America“ startete am 25.04.2009 auf ProSieben.
  • Staffel 1, Folge 1
    Weil Justin ein wenig sonderbar und unangepasst ist, fühlt er sich an seiner Highschool wie ein Alien. In der Hoffnung, ihm einen Freund zu verschaffen, beschließen seine Eltern, einen Austauschschüler aus London aufzunehmen. Am Flughafen nehmen sie jedoch den 16-jährigen Raja aus Pakistan in Empfang, der nur in London zwischengelandet ist. Alle Vorurteile, die man in einer Kleinstadt in Wisconsin gegen muslimische Ausländer haben kann, richten sich nun gegen Raja … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 25.04.2009ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 01.10.2007The CW
  • Staffel 1, Folge 2
    Die Schüler der Klasse von Justin und Raja sollen im Unterricht eine Sache benennen, die sie auf eine einsame Insel mitnehmen würden. Nachdem Raja kundgetan hat, dass er Justin mitnehmen würde, werden die beiden als schwules Pärchen verspottet. Justin holt sich von seiner Schwester Claire den Rat, sich nicht mehr mit Raja sehen zu lassen, um nicht noch weiter in der Schulhierarchie abzusteigen. Raja wendet sich verletzt ab … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 02.05.2009ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 08.10.2007The CW
  • Staffel 1, Folge 3
    Justin und seine Freunde treffen sich seit einiger Zeit, um sich Sexfilmchen anzusehen. Seinen Eltern hat er allerdings erzählt, er gehe in die Schule zu einer Raketen-AG. Als Justins Mutter ihn zwingt, den pakistanischen Austauschschüler Raja mit in die AG zu nehmen und dieser unter keinen Umständen lügen will, eskaliert die Situation … Eine richtige Raketen-AG wird ins Leben gerufen und der erste Start hat einen unerwarteten Nebeneffekt … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 09.05.2009ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 15.10.2007The CW
  • Staffel 1, Folge 4
    Anita, Justins Mitschülerin, macht Jungs zum Spaß richtig heiß und lässt sie dann fallen. Der einzige, der immer wieder auf sie hereinfällt, ist Justin. Raja ist dies egal – er sieht Anitas innere Werte, was ihr imponiert. Gemeinsam arbeiten die drei an einem Biologieprojekt über Schmetterlinge. Justin steigert sich so in seine Eifersucht rein, dass er Raja die Freundschaft kündigt. Schaffen es die beiden, sich wieder zu versöhnen? (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 16.05.2009ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 22.10.2007The CW
  • Staffel 1, Folge 5
    Justins Vater Dan hat seinen Job verloren. Raja fühlt sich nun verpflichtet, zum Unterhalt der Familie etwas beizusteuern und beginnt einen Aushilfsjob in einem kleinen Kiosk, der sein Geld mit dem Verkauf von Bier an Minderjährige macht. Pflichtbewusst wie er ist, verkauft Raja kein Bier an seine Mitschüler. Als der Laden seinen Ruf als Treffpunkt verliert, verliert auch Raja seinen Job … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 23.05.2009ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 29.10.2007The CW
  • Staffel 1, Folge 6
    Im Vorjahr wurde Justin als Star der Schule umjubelt, denn sein Thema für den Festwagen der Homecoming-Parade wurde umgesetzt. Er will seinen Triumph wiederholen, doch Raja schlägt vor, das Thema „Eintracht“ zu wählen, von dem das Festkomitee sofort begeistert ist. Justin sinnt auf Rache und macht wider besseres Wissen den Vorschlag eines Teen-Sex-Festwagens. Er kann das Komitee auf seine Seite ziehen – doch Mr. Matthews macht ihm einen Strich durch die Rechnung … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 30.05.2009ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 05.11.2007The CW
  • Staffel 1, Folge 7
    Justins Schwester Claire kriegt ausgerechnet an dem Tag, an dem alle Mädchen der Schule von ihren Verehrern zum Zeichen der Zuneigung so genannte Purpurherzen geschenkt bekommen, einen Korb von ihrem Freund. Claire fürchtet schon, leer auszugehen, da schenkt ihr Justin ein Purpurherz und macht Claire zum Gespött ihrer Mitschülerinnen … Raja hingegen fängt an zu rauchen und bringt Franny und Gary damit in Versuchung. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 06.06.2009ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 12.11.2007The CW
  • Staffel 1, Folge 8
    Justin übernimmt die Rolle des Maskottchens für Claires Cheerleadergruppe. Da er unter starkem Lampenfieber leidet, erklärt sich Raja bereit, die Rolle zu übernehmen. Und tatsächlich scheint er ein Naturtalent zu sein. Justin ist eifersüchtig auf seinen Freund. Als ein Zuschauer jedoch Raja mit einer Blechdose bewirft, tickt dieser aus und stößt den Werfer von der Tribüne – mit fatalen Folgen … Und so liegt es an Justin, beim nächsten Spiel ins Hechtkostüm zu schlüpfen. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 13.06.2009ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 19.11.2007The CW
  • Staffel 1, Folge 9
    Raja und Justin beteiligen sich an einem Schülerstreich, um in der Gunst ihrer Mitschüler aufzusteigen. Doch der Plan geht nach hinten los und die beiden setzen das Footballstadion unter Wasser, was ihnen natürlich nur Ärger mit den Sportlern einhandelt. Franny hingegen hat ganz andere Sorgen: Aufgrund von Garys Arbeitslosigkeit kommt es zu finanziellen Engpässen. Als sie Garys Lamaherde verkaufen will, liegt es an Raja, eine Lösung zu finden … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 20.06.2009ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 26.11.2007The CW
  • Staffel 1, Folge 10
    Franny will ihrer Familie beweisen, dass die Kirche auch ihre guten Seiten hat und so schleppt sie Gary, Justin, Claire und Raja in eine neue Megakirche. Dort angekommen soll Claire dem Keuschheitsclub beitreten – und trifft auf einen jungen Mann, der in ihr ganz andere Gedanken hervorruft. Raja hingegen trifft auf Buck, einen Schulschläger. Mit der Macht der Gebete schafft er es, dass Buck die Finger von ihm lässt. Und Justin hat einen ganz anderen Wunsch parat … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 27.06.2009ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 10.12.2007The CW
  • Staffel 1, Folge 11
    Justin und Raja werden zum Gespött der Schule, da sich Mutter Franny nicht davon abhalten lässt, die beiden in die Schule zu fahren. Besonders der gefürchtete Schläger Trey hat es auf die beiden abgesehen und würde am liebsten sofort losprügeln. Doch Justin kommt eine Idee: Er habe keine Zeit für eine Schlägerei, denn seine Mutter liege im Koma. Es dauert nicht lange, bis Trey Mitgefühl für die beiden zeigt und sie gerne ins Krankenhaus fahren würde … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 04.07.2009ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 02.03.2008The CW
  • Staffel 1, Folge 12
    Beim Berufseignungstest in der Schule kommen erstaunliche Talente zu Tage: Raja sollte Arzt werden und Justin … gar nichts. Als er Dooleys Vater kennenlernt, der Hausmann ist, steht für Justin fest: Den Job will ich auch. Gary ist entsetzt über die Wahl seines Sprösslings und versucht ihn mit einem Jagdausflug auf den richtigen Weg zu bringen. Doch schon bald geschieht ein Unglück … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 11.07.2009ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 09.03.2008The CW
  • Staffel 1, Folge 13
    Franny möchte gemeinsam mit Justin in einem Musical mitspielen, doch dieser will lieber als Bühnenarbeiter mitmachen. Als er die Collegestudentin Zoe kennenlernt ist er hin und weg – jetzt will auch er die Hauptrolle. Vor seinen Kumpels Brad und Dooley gibt er prompt an, mit ihr geschlafen zu haben. Nichtsahnend, dass Dooley ihm schon bald die Tour vermasselt. Claire hingegen hat ganz andere Sorgen: Bei der Teen-Hotline der Schule ruft kein Schüler mit ernsthaftem Problem an. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 18.07.2009ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 16.03.2008The CW
  • Staffel 1, Folge 14
    Der Winter in Medora drückt den Tolchucks aufs Gemüt und auch Raja ist schlecht gelaunt. Während sich seine Gastfamilie auf die Suche nach ihm macht, bittet dieser in der Schule Vertrauenslehrer Mr. Matthews in eine andere Familie versetzt zu werden … Gary möchte Justin das Autofahren beibringen, doch auf der verschneiten Straße landet der Wagen im Graben. Endlich haben Vater und Sohn mal Zeit füreinander … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 25.07.2009ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 23.03.2008The CW
  • Staffel 1, Folge 15
    Raja hat eine neue Freundin – Mindy. Doch schon nach kürzester Zeit ist er nur noch genervt von ihr. Um sie loszuwerden erzählt er ihr, dass sie aufgrund ihrer unterschiedlichen Religion nicht zusammen sein können. Mindy allerdings konvertiert extra für Raja zum Islam. Franny und Gary finden indes heraus, dass ihr Nachbar ein registrierter Sexualverbrecher ist. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 01.08.2009ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 27.04.2008The CW
  • Staffel 1, Folge 16
    Als sich die Gesundheitsbehörde über die schmutzigen Bücher beschwert, werden Justin und Franny gezwungen, das erste Mal in den Büchern zu lesen. Claire hingegen benutzt die Warnung als Ausrede dafür, ‚Stolz und Vorurteil‘ nicht lesen zu müssen. Justin bittet Raja um Hilfe, als seine Eltern herausfinden, dass ihr Sohn Bilder von nackten Frauen zeichnet. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 08.08.2009ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 04.05.2008The CW
  • Staffel 1, Folge 17
    Raja plant einen Event, um die Organisation ‚Students Against Drunk Driving‘ zu unterstützen. Er möchte die Beerdigung eines betrunkenen Fahrers nachstellen. Die Wahl fällt auf Justin, doch Schulliebling Dan Archer hat ganz andere Pläne für den Abend. Claire entdeckt ein Sexspielzeug im Schrank ihrer Mutter – doch Franny versucht ihr einzureden, dass es sich dabei um ein neuartiges Haushaltsgerät handelt. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 15.08.2009ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 11.05.2008The CW
  • Staffel 1, Folge 18
    Raja ist total vernarrt in die Muslimin Sadika. Franny ist so aufgeregt, dass sie ein großes Date für die beiden plant – inklusive der beiden Familien. Als sich Gary und Franny darüber lustig machen, dass Justin noch keine Freundin hat, fragt er die neurotische Donna nach einem Date. Und Claire bittet den deutschen Austauschschüler mit ihr auszugehen … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 22.08.2009ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 18.05.2008The CW

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Aliens in America online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…