Staffel 1, Folge 1–18

    • Staffel 1, Folge 1
      Bild: ProSieben
      Schüleraustausch (Staffel 1, Folge 1) – © ProSieben

      Weil Justin ein wenig sonderbar und unangepasst ist, fühlt er sich an seiner Highschool wie ein Alien. In der Hoffnung, ihm einen Freund zu verschaffen, beschließen seine Eltern, einen Austauschschüler aus London aufzunehmen. Am Flughafen nehmen sie jedoch den 16-jährigen Raja aus Pakistan in Empfang, der nur in London zwischengelandet ist. Alle Vorurteile, die man in einer Kleinstadt in Wisconsin gegen muslimische Ausländer haben kann, richten sich nun gegen Raja … (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 25.04.2009 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Mo 01.10.2007 The CW
    • Staffel 1, Folge 2

      Die Schüler der Klasse von Justin und Raja sollen im Unterricht eine Sache benennen, die sie auf eine einsame Insel mitnehmen würden. Nachdem Raja kundgetan hat, dass er Justin mitnehmen würde, werden die beiden als schwules Pärchen verspottet. Justin holt sich von seiner Schwester Claire den Rat, sich nicht mehr mit Raja sehen zu lassen, um nicht noch weiter in der Schulhierarchie abzusteigen. Raja wendet sich verletzt ab … (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 02.05.2009 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Mo 08.10.2007 The CW
    • Staffel 1, Folge 3
      Bild: ProSieben
      Die Rakten-AG (Staffel 1, Folge 3) – © ProSieben

      Justin und seine Freunde treffen sich seit einiger Zeit, um sich Sexfilmchen anzusehen. Seinen Eltern hat er allerdings erzählt, er gehe in die Schule zu einer Raketen-AG. Als Justins Mutter ihn zwingt, den pakistanischen Austauschschüler Raja mit in die AG zu nehmen und dieser unter keinen Umständen lügen will, eskaliert die Situation … Eine richtige Raketen-AG wird ins Leben gerufen und der erste Start hat einen unerwarteten Nebeneffekt … (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 09.05.2009 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Mo 15.10.2007 The CW
    • Staffel 1, Folge 4
      Bild: ProSieben
      Schmetterlinge im Bauch (Staffel 1, Folge 4) – © ProSieben

      Anita, Justins Mitschülerin, macht Jungs zum Spaß richtig heiß und lässt sie dann fallen. Der einzige, der immer wieder auf sie hereinfällt, ist Justin. Raja ist dies egal – er sieht Anitas innere Werte, was ihr imponiert. Gemeinsam arbeiten die drei an einem Biologieprojekt über Schmetterlinge. Justin steigert sich so in seine Eifersucht rein, dass er Raja die Freundschaft kündigt. Schaffen es die beiden, sich wieder zu versöhnen? (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 16.05.2009 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Mo 22.10.2007 The CW
    • Staffel 1, Folge 5
      Bild: Sat.1 Comedy
      Der Aushilfsjob (Staffel 1, Folge 5) – © Sat.1 Comedy

      Justins Vater Dan hat seinen Job verloren. Raja fühlt sich nun verpflichtet, zum Unterhalt der Familie etwas beizusteuern und beginnt einen Aushilfsjob in einem kleinen Kiosk, der sein Geld mit dem Verkauf von Bier an Minderjährige macht. Pflichtbewusst wie er ist, verkauft Raja kein Bier an seine Mitschüler. Als der Laden seinen Ruf als Treffpunkt verliert, verliert auch Raja seinen Job … (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 23.05.2009 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Mo 29.10.2007 The CW
    • Staffel 1, Folge 6

      Im Vorjahr wurde Justin als Star der Schule umjubelt, denn sein Thema für den Festwagen der Homecoming-Parade wurde umgesetzt. Er will seinen Triumph wiederholen, doch Raja schlägt vor, das Thema „Eintracht“ zu wählen, von dem das Festkomitee sofort begeistert ist. Justin sinnt auf Rache und macht wider besseres Wissen den Vorschlag eines Teen-Sex-Festwagens. Er kann das Komitee auf seine Seite ziehen – doch Mr. Matthews macht ihm einen Strich durch die Rechnung … (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 30.05.2009 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Mo 05.11.2007 The CW
    • Staffel 1, Folge 7

      Justins Schwester Claire kriegt ausgerechnet an dem Tag, an dem alle Mädchen der Schule von ihren Verehrern zum Zeichen der Zuneigung so genannte Purpurherzen geschenkt bekommen, einen Korb von ihrem Freund. Claire fürchtet schon, leer auszugehen, da schenkt ihr Justin ein Purpurherz und macht Claire zum Gespött ihrer Mitschülerinnen … Raja hingegen fängt an zu rauchen und bringt Franny und Gary damit in Versuchung. (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 06.06.2009 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Mo 12.11.2007 The CW
    • Staffel 1, Folge 8

      Justin übernimmt die Rolle des Maskottchens für Claires Cheerleadergruppe. Da er unter starkem Lampenfieber leidet, erklärt sich Raja bereit, die Rolle zu übernehmen. Und tatsächlich scheint er ein Naturtalent zu sein. Justin ist eifersüchtig auf seinen Freund. Als ein Zuschauer jedoch Raja mit einer Blechdose bewirft, tickt dieser aus und stößt den Werfer von der Tribüne – mit fatalen Folgen … Und so liegt es an Justin, beim nächsten Spiel ins Hechtkostüm zu schlüpfen. (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 13.06.2009 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Mo 19.11.2007 The CW
    • Staffel 1, Folge 9
      Bild: ProSieben
      Mein Haus, mein Lama (Staffel 1, Folge 9) – © ProSieben

      Raja und Justin beteiligen sich an einem Schülerstreich, um in der Gunst ihrer Mitschüler aufzusteigen. Doch der Plan geht nach hinten los und die beiden setzen das Footballstadion unter Wasser, was ihnen natürlich nur Ärger mit den Sportlern einhandelt. Franny hingegen hat ganz andere Sorgen: Aufgrund von Garys Arbeitslosigkeit kommt es zu finanziellen Engpässen. Als sie Garys Lamaherde verkaufen will, liegt es an Raja, eine Lösung zu finden … (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 20.06.2009 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Mo 26.11.2007 The CW
    • Staffel 1, Folge 10
      Bild: Sat.1 Comedy
      Die Macht der Gebete (Staffel 1, Folge 10) – © Sat.1 Comedy

      Franny will ihrer Familie beweisen, dass die Kirche auch ihre guten Seiten hat und so schleppt sie Gary, Justin, Claire und Raja in eine neue Megakirche. Dort angekommen soll Claire dem Keuschheitsclub beitreten – und trifft auf einen jungen Mann, der in ihr ganz andere Gedanken hervorruft. Raja hingegen trifft auf Buck, einen Schulschläger. Mit der Macht der Gebete schafft er es, dass Buck die Finger von ihm lässt. Und Justin hat einen ganz anderen Wunsch parat … (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 27.06.2009 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Mo 10.12.2007 The CW
    • Staffel 1, Folge 11
      Bild: ProSieben
      Mutter im Koma (Staffel 1, Folge 11) – © ProSieben

      Justin und Raja werden zum Gespött der Schule, da sich Mutter Franny nicht davon abhalten lässt, die beiden in die Schule zu fahren. Besonders der gefürchtete Schläger Trey hat es auf die beiden abgesehen und würde am liebsten sofort losprügeln. Doch Justin kommt eine Idee: Er habe keine Zeit für eine Schlägerei, denn seine Mutter liege im Koma. Es dauert nicht lange, bis Trey Mitgefühl für die beiden zeigt und sie gerne ins Krankenhaus fahren würde … (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 04.07.2009 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: So 02.03.2008 The CW
    • Staffel 1, Folge 12
      Bild: Sat.1 Comedy
      Auf der Jagd (Staffel 1, Folge 12) – © Sat.1 Comedy

      Beim Berufseignungstest in der Schule kommen erstaunliche Talente zu Tage: Raja sollte Arzt werden und Justin … gar nichts. Als er Dooleys Vater kennenlernt, der Hausmann ist, steht für Justin fest: Den Job will ich auch. Gary ist entsetzt über die Wahl seines Sprösslings und versucht ihn mit einem Jagdausflug auf den richtigen Weg zu bringen. Doch schon bald geschieht ein Unglück … (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 11.07.2009 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: So 09.03.2008 The CW
    • Staffel 1, Folge 13
      Bild: ProSieben
      Großes Theater (Staffel 1, Folge 13) – © ProSieben

      Franny möchte gemeinsam mit Justin in einem Musical mitspielen, doch dieser will lieber als Bühnenarbeiter mitmachen. Als er die Collegestudentin Zoe kennenlernt ist er hin und weg – jetzt will auch er die Hauptrolle. Vor seinen Kumpels Brad und Dooley gibt er prompt an, mit ihr geschlafen zu haben. Nichtsahnend, dass Dooley ihm schon bald die Tour vermasselt. Claire hingegen hat ganz andere Sorgen: Bei der Teen-Hotline der Schule ruft kein Schüler mit ernsthaftem Problem an. (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 18.07.2009 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: So 16.03.2008 The CW
    • Staffel 1, Folge 14
      Bild: ProSieben
      Hunderttausend Meilen (Staffel 1, Folge 14) – © ProSieben

      Der Winter in Medora drückt den Tolchucks aufs Gemüt und auch Raja ist schlecht gelaunt. Während sich seine Gastfamilie auf die Suche nach ihm macht, bittet dieser in der Schule Vertrauenslehrer Mr. Matthews in eine andere Familie versetzt zu werden … Gary möchte Justin das Autofahren beibringen, doch auf der verschneiten Straße landet der Wagen im Graben. Endlich haben Vater und Sohn mal Zeit füreinander … (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 25.07.2009 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: So 23.03.2008 The CW
    • Staffel 1, Folge 15
      Bild: ProSieben
      Die Muslim-Karte (Staffel 1, Folge 15) – © ProSieben

      Raja hat eine neue Freundin – Mindy. Doch schon nach kürzester Zeit ist er nur noch genervt von ihr. Um sie loszuwerden erzählt er ihr, dass sie aufgrund ihrer unterschiedlichen Religion nicht zusammen sein können. Mindy allerdings konvertiert extra für Raja zum Islam. Franny und Gary finden indes heraus, dass ihr Nachbar ein registrierter Sexualverbrecher ist. (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 01.08.2009 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: So 27.04.2008 The CW
    • Staffel 1, Folge 16

      Als sich die Gesundheitsbehörde über die schmutzigen Bücher beschwert, werden Justin und Franny gezwungen, das erste Mal in den Büchern zu lesen. Claire hingegen benutzt die Warnung als Ausrede dafür, ‚Stolz und Vorurteil‘ nicht lesen zu müssen. Justin bittet Raja um Hilfe, als seine Eltern herausfinden, dass ihr Sohn Bilder von nackten Frauen zeichnet. (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 08.08.2009 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: So 04.05.2008 The CW
    • Staffel 1, Folge 17
      Bild: ProSieben
      Beerdigungskrieg (Staffel 1, Folge 17) – © ProSieben

      Raja plant einen Event, um die Organisation ‚Students Against Drunk Driving‘ zu unterstützen. Er möchte die Beerdigung eines betrunkenen Fahrers nachstellen. Die Wahl fällt auf Justin, doch Schulliebling Dan Archer hat ganz andere Pläne für den Abend. Claire entdeckt ein Sexspielzeug im Schrank ihrer Mutter – doch Franny versucht ihr einzureden, dass es sich dabei um ein neuartiges Haushaltsgerät handelt. (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 15.08.2009 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: So 11.05.2008 The CW
    • Staffel 1, Folge 18
      Bild: ProSieben
      Rajas Freundin (Staffel 1, Folge 18) – © ProSieben

      Raja ist total vernarrt in die Muslimin Sadika. Franny ist so aufgeregt, dass sie ein großes Date für die beiden plant – inklusive der beiden Familien. Als sich Gary und Franny darüber lustig machen, dass Justin noch keine Freundin hat, fragt er die neurotische Donna nach einem Date. Und Claire bittet den deutschen Austauschschüler mit ihr auszugehen … (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 22.08.2009 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: So 18.05.2008 The CW

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Aliens in America im Fernsehen läuft.