Alert: Missing Persons Unit
USA 2023–
  • Drama
  • Krimi
Original-TV-PremiereFOX (Englisch)
Füge Alert: Missing Persons Unit kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Alert: Missing Persons Unit und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Im Zentrum des Krimi-Dramaserie „Alert: Missing Persons Unit“ stehen die Ermittler Jason Grant (Scott Caan) und Nikki Batista (Dania Ramirez), die nicht nur die Suche nach vermissten Personen in einer Sondereinheit der Polizei von Philadelphia verbindet. Die beiden waren nämlich früher verheiratet, bevor die Ehe am Verlust des gemeinsamen Sohnes zerbrach. Doch dann stößt Grant auf ein Foto, das zu beweisen scheint, dass das Kind doch noch am Leben ist. Vor dem Hintergrund der Suche nach der Wahrheit über das Schicksal des Sohnes werden Woche für Woche neue Vermisstenfälle behandelt. (Text: RD / RF)

Alert: Missing Persons Unit – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alert: Missing Persons Unit online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…