Folge 6

  • Vorsicht, Betrug! – Folge 6

    Folge 6 (90 Min.)
    Schockanrufe
    Der Anruf kommt aus dem Nichts: Der Neffe soll einen schweren Unfall verursacht haben. Die Tante zahlt, um ihm das Gefängnis zu ersparen. Doch das Geld landet bei Betrügern in Polen.
    Tinder-Trading-Scam
    Ein Mann lernt über eine App eine Frau kennen. Der Kontakt wird enger – da erzählt die neue Bekanntschaft von einer vermeintlich lukrativen
    Anlagemöglichkeit.
    Faksimile-Betrug
    Eine Frau investiert in eine Lexikonreihe. Jahre später klingelt ein Vertreter an der Tür und behauptet, ein sogenanntes Abschlusswerk würde fehlen – sonst seien die Bücher wertlos.
    Finanzierungsbetrug
    Ein Unternehmer sucht einen Investor. Schnell ist ein vermeintlich zahlungskräftiger Geldgeber im Ausland gefunden – doch dann kommt alles anders als erwartet. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMi 31.05.2023ZDF

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 01.06.2023
03:30–05:10
03:30–
Mi 31.05.2023
23:15–00:40
23:15–
Mi 31.05.2023
20:15–21:45
20:15–
NEU
Füge Aktenzeichen XY … Ungelöst kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Aktenzeichen XY … Ungelöst und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Aktenzeichen XY … Ungelöst online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…