Folge 5

  • Wo ist mein Kind? – Folge 5

    Folge 5 (90 Min.)
    Auch in diesem Jahr nimmt sich der Fahndungsklassiker „Aktenzeichen XY … ungelöst“ wieder mit einer Spezial-Ausgabe Vermisstenfällen von Kindern und jungen Erwachsenen an. Vier ungeklärte Fälle werden vorgestellt, die mit Hilfe der XY-Zuschauer gelöst werden sollen. Unter anderem geht es darum:
    Ihren 17. Hochzeitstag werden die Eltern von Anita Richter niemals vergessen – an jenem 11. Juni 1999 verschwindet die damals 14-Jährige aus Raben Steinfeld bei Schwerin spurlos. Was ist mit Anita geschehen? Sie wollte sich mit einem Freund treffen, doch am verabredeten Ort kam sie niemals an. Bis heute versucht die Kriminalpolizei immer wieder die Hintergründe zu durchleuchten. Doch Anita bleibt wie vom Erdboden verschluckt. Können die XY-Zuschauer der Polizei nach all den Jahren helfen?
    Der 21-jährige Pierre Pahlke aus Essen, Nordrhein-Westfalen, wird seit 17. September
    2013 vermisst. Der junge Mann ist wegen einer Gehirn-Sauerstoffunterversorgung bei der Geburt geistig behindert. Während eines Einkaufsbummels verliert sich seine Spur. Was ist geschehen? Familie und Polizei haben bis heute keine Antwort darauf.
    Diana Ferch aus Stralsund bricht im Juni 2011 zu einer Wandertour auf. Alleine will die zierliche junge Frau durch die Mecklenburgische Seenplatte gehen. Zurück lässt die 26-Jährige ihren Sohn und ihren Lebensgefährten. Ein Zeuge sieht Diana Ferch noch in Güstrow, danach gibt es nur noch vage Lebenszeichen.
    Außerdem zu Gast im Studio: Carolin Blümel. Die junge Frau war anderthalb Jahre verschwunden. Im März 2010 taucht die damals 17-Jährige in Spanien wieder auf. Carolin ist heute Mutter eines dreijährigen Sohnes. Rudi Cerne wird sich mit Carolin und ihrer Mutter Simone Blümel über diese schwierige Zeit unterhalten. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.05.2014ZDF

Cast & Crew

Sendetermine

Do 22.05.2014
01:15–02:45
01:15–
Do 22.05.2014
00:10–01:40
00:10–
Mi 21.05.2014
20:15–21:45
20:15–
NEU
Füge Aktenzeichen XY … Ungelöst kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Aktenzeichen XY … Ungelöst und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Aktenzeichen XY … Ungelöst online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…