Agent X

    Kommentare 1–3 von 3

    • (geb. 1971) am melden

      @ Stefan_G, am Dienstag werden der Pilot und Folge 1 nochmals wiederholt, ab ca. 22.00 bzw. 22.45 Uhr.

      Ich habe auch schon viel Gutes über Agent X gehört und auch gelesen, von daher werde ich versuchen, mir die Serie anzusehen.
        hier antworten
      • (geb. 1963) am melden

        Die Se4rie soll nicht so doll sein.
        Vielleicht wirds noch mal wiederholt.
        Dann überlege ich mir, ob ich sie anschaue - oder nicht...
        • (geb. 1971) am melden

          Also ich finde die Serie einfach nur klasse! Für mich einer der besten Neustarts in 2015. Viel Action, Spannung, Humor und kernige Dialoge - zudem noch tolle Schauspieler (Sharon Stone, Gerald McRaney, Jeff Hephner). Ich kann die Serie nur empfehlen!
        • (geb. 2000) am melden

          Hoi Spenser,

          stimmt, es war einer der besten Neustarts des Jahres2015, nur leider wurde auch "Agent X" ein Opfer der nicht verlängerten Serien.

          Zumal auch noch mit einem Open End, und das hasse ich wie die Pest.
        • am melden

          Ich finde es auch sehr schade, dass die Serie nicht verlängert werde soll.

          Allerdings finde ich das Ende jetzt nicht so schlimm.
          Klar, da ist noch die Frage, ob Malcolm wirklich sein eigenes Todesurteil unterschrieben hat. John könnte ja nochmal als Agent X zurückkommen, um ihn zu retten. Man könnte auch noch daran anknüpfen, was mit Johns Vater passiert ist...
          Aber der Böse ist tot, John hat überlebt und kann zurück zu seiner Freundin. Das ist schon viel besser als die meisten Cliffhanger...
        hier antworten
      • am melden

        TNT Serie am 12. November 2015 um 20.15 Uhr geht es los.
        • am melden

          Neibe Bewertung nach 2 Folgen:Das Drehbuch ist schlecht und zu vorhersehbar. Etliche Regiefehler.vor allem i.d 1 Folge. Schade um die Schauspieler.
        hier antworten

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Agent X im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …