Kommentare 1–6 von 6

  • am

    oh jeeee
    • (geb. 1985) am

      furchtbar
      Mittags läuft die Werbung für die show während man die Kinder daheim hat

      unfassbar. Eine Sauerei

      komisch. GINA LISA ist auch hier dabei. Sie wollte doch von ihrem Schmuddelimage wegkommen

      :-))
      • am

        Vergangenes Jahr war so richtig schön herrlich, nicht ganz so verklemmt wie die beiden Staffeln zuvor. Zank, unsinnige Liebe und Triebe, und die Protagonisten machten es zu einer recht netten Unterhaltung, wenn man abschalten wollte.

        Nun mal schauen, wer dieses Jahr "kommen" wird.
        • (geb. 1954) am

          Wo ist eigentlich Marlene aus Buxtehude abgeblieben ? Hab ich da nicht aufgepasst ??
          • (geb. 1980) am

            Die karina ist echt cool Staffel 1 erste Folge karinaiacovone
            • (geb. 1955) am

              Ein Lob an RTL. Schöne Bilder von nackten Menschen, erotisch aber nie pornografisch.
              • (geb. 1990) am

                Hobbies von Anna(20) gefallen, wie heißt sie wirklich?
              • am

                Einfach mal nach Avanta Taxi UG suchen: Anna Karina Abramova müsste sie sein!

                Habe Gerüchte gehört das es Staffel 2 geben soll!
              • (geb. 1947) am

                Es gibt für mich nur 2 Sendungen, die ich mir bei RTL ansehe, das ist die Dschungelshow, und gestrandet im Paradies. Herrlichste Strandaufnahmen, die man sonst niemals sieht.

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Adam sucht Eva online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Auch interessant…