Kommentare 1–10 von 66

  • (geb. 1977) am

    Derzeit werden zum 20. Jubiläum drei neue Folgen produziert. Zur Freude aller, wird es bei der Original Besetzung bleiben. Die erste Folge soll noch dieses Jahr ausgestrahlt...
    • (geb. 1980) am

      Also es gab ja nur 5 Staffeln von Abfab. Alle Specials sind auf den DVD´s vertreten. Das Special The Last Shout gibt es nicht in Deutsch. Eine VÖ ist zurzeit nicht geplant, da die Rechte nicht vorliegen. Von daher, kann man sich auch die Englische Version kaufen, wo evtl. die englischen Untertitel vertreten sind.
      • am

        Ich habe nichts gefunden. Auch die offizielle Seite schreibt nichts. Aber wäre ja schön, wenn die wenigstens noch "The last shout" hier bei uns veröffentlichen könnten.
        • (geb. 1981) am

          weiss jemand, ob es weitere Folgen geben wird, oder ob es bei den 5 Staffeln bleibt?
          • (geb. 1977) am

            und wieder wurde die vö der fünften staffel verschoben. jetzt sind wir schon am 28. september. dafür werden alle 8 folgen drauf sein und eine laufzeit von 229:49 min haben.
            leider lässt sich polyband nichts bezgl. der specials entlocken. weder ob sie "irgendwann" vö werden oder aber ob überhaupt eine vö vorgesehen ist.
            • (geb. 1978) am

              "The Last Shout" ist leider nicht drauf dafür aber "Mirrorball". Ist auch ganz witzig. Leider wurde die Folge nicht weiter ausgeführt da die Saunders meinte zu viele Aspekte von AbFab währen dort vorhanden gewesen (fast alle Darsteller aus AbFab waren vorhanden und genause durchgeknallt). Schade :-(
              • (geb. 1977) am

                nun ist es wirklich wahr. die vierte staffel (und das als doppel dvd) wird endlich am 23.03.2007 erscheinen. nach über einem jahr warten, drehen edina und patsy nochmal so richtig auf. es würde mich doch sehr interessieren, ob auf der 2 disc wirklich "the last shout" drauf ist?
                • (geb. 1978) am

                  also zu weihnachten nun die gute nachricht an alle fans - staffel 4 mit deutscher synchro kommt ende märz in die regale...höchstwahrscheinlich sogar mit "last shout" als bonus dvd fürs warten :D
                  • (geb. 1978) am

                    Also langsam könnten die Herrschaften mal in die Pötte kommen. Es gibt eine AbFab Fangemeinde die auch bereit ist für neue DVD´s zu zahlen. Ich kapier nicht woran es hängt?! Es wurden doch alle Folgen synchronisiert. Wo liegt das Problem?
                    • (geb. 1940) am

                      Als "absolutely addicted AbFab Fan" habe ich inzwischen alle Staffeln auf DVD (UK Import) und werde nicht müde, sie mir in Abständen regelmäßig anzusehen. Immer wieder ein Genuss!

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Absolutely Fabulous online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Absolutely Fabulous auf DVD

                      Auch interessant…