Staffel 1, Folge 5

  • 5. Der Doktor mit den weichen Händen (The Doctor Is Out)

    Staffel 1, Folge 5 (22 Min.)
    Maces Magengeschwür wird immer schlimmer. Obwohl ihm Bobby, Simon und Liz einen ausgezeichneten Arzt empfehlen, lehnt Mace ab. Er befürchtet nämlich, Dr. Moretti könne schwul sein. Und sich in die Behandlung eines Schwulen zu begeben, passt nicht in sein konservatives Weltbild. Als Mace sich dann aber doch zu einem Arztbesuch bewegen lässt, glänzt Dr. Moretti durch sein fachliches Können. Mace muss erkennen, dass sexuelle Neigung nichts mit Kompetenz zu tun hat … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSo 28.08.2005ProSiebenOriginal-TV-PremiereMi 29.10.2003ABC

Cast & Crew

Sendetermine

Di 10.01.2012
06:05–06:25
06:05–
Sa 22.03.2008
12:50–13:15
12:50–
So 28.08.2005
11:30–12:00
11:30–
NEU
Füge Absolut relativ kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Absolut relativ und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Absolut relativ online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…