Absolut relativ
USA 2003–2004 (It’s All Relative)
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereProSiebenOriginal-TV-PremiereABC (Englisch)
Füge Absolut relativ kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Absolut relativ und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Bobby O’Neil und seine Verlobte Liz sind ein wahres Traumpaar. Leider passen ihre Familien nicht zueinander. Bobby stammt aus einem erzkatholischen Elternhaus während Liz von einem schwulen Vaterpärchen erzogen wurde. Chaos ist vorprogrammiert. (Text: ORF)

Absolut relativ – Community

  • (geb. 1985) am

    Ich sehe diese Serie seit der 1. Folge - absolut super !!!!
  • (geb. 1974) am

    Ich finde "Absolut Relativ" total super, sowie auch die Inhalte jeder Episode.Schade das es nur 22 sein sollen.Ich freue mich trotzdem jeden Sonntag auf eine neue Episode.
  • (geb. 1985) am

    Ich habs heute zum ersten Mal gesehen. Ich sag nur eins: ZUM SCHREIEN! Ich weiss was ich jetzt immer gucken werde!!!!

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Absolut relativ online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…