Staffel 4, Folge 1–4

  • Staffel 4, Folge 1
    Bild: CH Media
    Nik und Zucco sind im Südtirol unterwegs – als Bogenschützen, Kletterer und Schauspieler. Kann das gut gehen? (Text: 3+)
    Original-TV-PremiereMo 18.09.20233+
  • Staffel 4, Folge 2
    Nik und Zucco müssen ihre Geschicklichkeit hoch zu Ross beweisen, durch einen Irrgarten flüchten und sich am Kalterersee einer Pedalo-Schwimm-Challenge stellen. (Text: 3+)
    Original-TV-PremiereMo 25.09.20233+
  • Staffel 4, Folge 3
    Es wäre ein Traum für viele: Nik und Zucco singen live mit den berühmten Kastelruther Spatzen und treten dann gegen den Skirennfahrer Alex Vinatzer an. Wie machen sie sich wohl? (Text: 3+)
    Original-TV-PremiereMo 02.10.20233+
  • Staffel 4, Folge 4
    Nik und Zucco müssen einen Schuhplattler tanzen, mit der Sense mähen und sich 40 Meter von einer Brücke abseilen. Die Angst ist gross. Die Belohnung aber auch. Werden sie sich überwinden? (Text: 3+)
    Original-TV-PremiereMo 09.10.20233+

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Abenteuerlustig online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…