Folge 3598

  • Nussnougatglas-Rezepte

    Folge 3598
    Eiscreme, Brownies, Kekse und Kakao – klingt alles lecker und ist einfacher zuzubereiten, als viele denken. Die Grundzutat ist immer dieselbe: Nussnougatcreme – und zwar nicht zu knapp. Das Tollste: Man braucht weder Schüsseln noch Backformen. Zubereitet werden die Leckereien nämlich allesamt im Nussnougatcremeglas. Das haben die beiden Schleckermäuler Seraphina Kalze und Kimmo Wiemann mal ausprobiert. (Text: Kabel Eins)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.01.2021Kabel Eins

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 08.01.2021
16:55–17:55
16:55–
NEU
Füge Abenteuer Leben täglich kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Abenteuer Leben täglich und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

  • am

    Serafina , Dein T-Shirt mit der Mickey Mouse, wo kann man das kaufen? Welche Marke?. LG 

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Abenteuer Leben täglich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…