Folge 3596

  • Die unteridische Stadt: Coober Pedy

    Folge 3596
    Mitten in Australiens Outback liegt eine der außergewöhnlichsten Städte der Welt: Coober Pedy liegt vollständig unter der Erde. Dennoch wohnen hier knapp 4.000 Menschen. Seit sechs Jahren lebt dort auch eine Deutsche. Sabrina Platzer hat sich im Australienurlaub in ihren Guide verliebt und ist in dem heißen Wüstenort geblieben. Doch wie funktioniert eine unterirdische Stadt und wie haben sich die Einwohner auf die außergewöhnlichen Lebens- und Arbeits-Umstände eingestellt? (Text: Kabel Eins)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.01.2021Kabel Eins

Cast & Crew

Sendetermine

Mi 06.01.2021
16:55–17:55
16:55–
NEU
Füge Abenteuer Leben täglich kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Abenteuer Leben täglich und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Abenteuer Leben täglich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…