Folge 2283

  • Marcel Remus – Der Luxus-Makler auf Mallorca

    Folge 2283
    Ein Schweizer auf Mallorca: Marcel Remus’ neuer Kunde Carlo D’Angelo sucht ein Haus auf Mallorca. Großzügig soll es sein für die ganze Familie. Ob unser Luxusmakler da die passende Immobilie findet? Und: 50.000 Taxen sind in Deutschland unterwegs und immer wieder gibt es Ärger. Muss ich immer bar zahlen? Ist eine Taxi-Bestellung verbindlich? Und: Was passiert, wenn ich nicht zahlen kann? Mit versteckter Kamera machen wir den Test. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.10.2015kabel eins

Cast & Crew

Sendetermine

Di 13.10.2015
16:55–17:55
16:55–
NEU
Füge Abenteuer Leben täglich kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Abenteuer Leben täglich und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Abenteuer Leben täglich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…