Staffel 4, Folge 5

  • 44. Denn Oblina weiß nicht, was … /​ Waschen legen, Ickis (Oblina Without A Cause /​ Slick Ick)

    Staffel 4, Folge 5 (25 Min.)
    Um in eine Clique cooler Monstermädchen aufgenommen zu werden, verwandelt sich die sonst notorisch vorschriftsgläubige Oblina in eine Rebellin, die ständig gegen Regeln verstößt. Allerdings stellt sie bald fest, dass der Zwang, alle Gebote zu verletzen, auf ihre Mitmonster ebenso befremdlich wirkt wie ihre früheren Versuche, jede Regel wortwörtlich zu befolgen.
    Als der kecke Ickis beim Monstern eine Pause macht, um ein schmutziges Auto abzuschlecken, gerät er versehentlich in
    eine Autowaschanlage. Dort wird er nicht nur völlig durchnässt, sondern am Ende auch noch mit drei Schichten Wachs überzogen. Fortan kann sich Ickis nur noch rutschend und schlitternd fortbewegen. Wie soll er so bloß seine nächste Monsteraktion überstehen? Ickis’ Stimmung hellt sich erst auf, als er erfährt, dass das Ganze auf einer Eisbahn stattfindet. Dort kommt ihm seine enorme Rutschigkeit gerade recht, um die anwesenden Menschen in Panik zu versetzen … (Text: nickelodeon)
    Original-TV-PremiereSa 11.10.1997Nickelodeon U.S.

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 22.06.2020
09:00–09:31
09:00–
Fr 10.05.2019
00:05–00:35
00:05–
Do 28.02.2019
00:15–00:40
00:15–
Mo 03.09.2018
00:05–00:35
00:05–
Do 16.08.2018
00:25–00:50
00:25–
Sa 11.08.2007
23:30–00:00
23:30–
Di 24.09.2002
11:00–11:30
11:00–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Aaahh!!! Monster kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Aaahh!!! Monster und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Aaahh!!! Monster online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…