A Confession
    GB 2019–
    • Krimi
    Deutsche Online-PremiereMagentaTVOriginal-TV-PremiereITV (Englisch)
    Im März 2011 macht sich die 22-jährige Sian O’Callagh von einer Feier mit Freundinnen auf den 15-minütigen Weg zu ihrem Freund Kevin Reape (Charlie Cooper; „This Country“). Als sie nicht ankommt und auch auf seine Textnachrichten nicht reagiert, wird die Polizei eingeschaltet. Sians Mutter (Siobhan Finneran) ist zwar verwundert, dass die ihr sehr nahestehende Tochter ohne Nachricht verschwunden ist, ist aber zunächst überzeugt, dass sie einfach bei einer Freundin übernachtet haben muss.
    Doch der leitende Ermittler Detective Superintendent Steve Fulcher (Martin Freeman) ist überzeugt, dass Sian wirklich auf dem Weg zu ihrem Freund war und nun gegen ihren Willen festgehalten wird.
    Ein Vermisstenfall aus dem Jahr 2003 bringt Fulcher auf die Fährte eines möglichen Täters, bei dessen Befragung die Dinge entgleiten… (Text: bmk)

    A Confession auf DVD & Blu-ray

    A Confession – Streaming

    A Confession – News

    Cast & Crew

    Dies & das

    Die Serie „A Confession“ basiert auf realen Begebenheiten.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn A Confession online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…