Staffel 2, Folge 1

  • 6. Macho-Kater Kasimir /​ Skippy, der Angsthase /​ Vorsicht bissige Aras

    Staffel 2, Folge 1
    Macho-Kater Kasimir: Kasimir ist ein Kater wie er im Buche steht: männlich, elegant und ein echter Gigolo! Was sich auf den ersten Blick amüsant anhört, ist für Sabine aus Dortmund mittlerweile ein riesiges Problem! Denn Kasi hat einen enormen Begattungsdrang! Obwohl er kastriert ist, ist Katze Finchen, die im gleichen Haushalt lebt, nicht mehr vor ihm sicher. Wann immer es geht, versucht er sie ‚klar zu machen‘. Aus lauter Angst verkriecht sich Finchen den ganzen Tag und kommt nur noch zum Fressen aus ihrem Versteck. Doch was steckt dahinter? Katzenexpertin Birga Dexel versucht es herauszufinden.
    Skippy, der Angsthase: In der Nähe von Berlin lebt das Rotnackenkänguru Skippy bei Manfred und Eva Maria. Manfred hat Skippy angeschafft, um seiner
    Frau, die Halbaustralierin ist, eine Freude zu machen, doch das Idyll ist getrübt. Sobald jemand sich nähert, geht der scheue Skippy stiften. Noch nie haben Manfred und Eva Maria ihr Känguru angefasst und das macht den beiden zu schaffen. Was, wenn Skippy krank wird und er zum Tierarzt muss? Exotenexpertin Nicolle Müller will den beiden helfen.
    Vorsicht bissige Aras: Birgits große Liebe sind ihre beiden dunkelroten Aras Newton und Polly. Doch leider teilt Newton diese Liebe nicht. Ganz im Gegenteil. Er beißt und hackt Birgit fast täglich und setzt ihr damit schwer zu. Birgit hat Angst vor dem stattlichen Tier, sie traut sich kaum noch in seine Nähe. Kein einfacher Fall für Deutschlands bekannteste Papageienexpertin Ann Castro. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSa 28.02.2015VOX

Cast & Crew

Sendetermine

So 01.03.2015
07:25–08:30
07:25–
Sa 28.02.2015
19:10–20:15
19:10–
NEU
Füge 3 Engel für Tiere kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu 3 Engel für Tiere und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn 3 Engel für Tiere online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…