Kommentare 21–30 von 364

  • (geb. 1994) am

    he ich bins ich wollte mal wieder ein Kommentar abgeben es ist einfach nur schade das 112 nicht mehr kommt in der serie konnte man auch viel lernen. Ich vermisse die serie sehr.
    • (geb. 1988) am

      Der ansicht bin ich auch, das man was von der Sendung lernt. Aber man hat schon gemerkt das es nur gespielt ist. Zum beispiel wenn sie immer ausrücken steht immer der silberne alfa romeo an der Ampel.
  • (geb. 1998) am

    hey,das ist mein erster beitrag.ich vermisse die serie auch.meine mutter kennt jemand,der da mitspielt.sie heißt alexandra und war die mutter von dem jungen,der aus dem fenster gefallen ist und von dem jungen,der in den schacht gefallen ist
    • (geb. 1994) am

      Ich vermisse 112 ich habe morgen Geburtstag endlich schade das 112 nicht mehr kommt. Ich vermissse die Serie so doll.
      Das war mein Beitrag für heute.
      Also bis wiedermal
      • (geb. 1995) am

        ...hast du SVZ?
    • (geb. 1994) am

      Ich vermisse 112 Sie retten dein Leben übelst zum Glück habe ich alle Folgen aufgenommen das kuke ich immer und immer wieder ich werde die Serie nie in meinem Leben vergessen.
      Und das war wieder mein Beitrag für heute.
      • (geb. 1994) am

        Ich wollte mal wieder ein Kommentar abgeben ich vermisse 112 Sie retten dein Leben sie war die beste erfolgreichste Serie der Welt.
        Also bis wiedermal
        • am

          ey leute !! 112 ist nun für mich erledigt !! ich gehe nicht mehr auf seiten oder dies hier ist meine letzte nachricht die ich schreibe !! also !! ich hab euch alle lieb wir siind fans oder waren fans und paula ? wir haben ja svz und icq kontakt !! schauu
          • (geb. 1997) am

            sarah ??? das ist garkeine schlechte iddeee und ich habe auch eine idee : schreibt mal alle die schauspieler auf mit denen ihr kontakt habt über internet oder so !! die haben ja auh alle facebook und my space ....schreibt die einfach mal auf
            • (geb. 1994) am

              WIR MÜSSEN MAL SON FAN TREFF MACHEN UND ALLE NACH BERLIN FAHREN IN DAS RTL HAUS DA ODER KÖLN ODER NOCH BESSER EIN FAN TREFF MIT ALLEN 112 SIE RETTEN DEIN LEBEN SCHAUSPIELERN DAS WÄRE TOLL ALLE MAL HAUTNAH ZU ERLEBEN GEIL
              • (geb. 1990) am

                Bah alder maan ich stimme dir voll und ganz zu ey ich habe extra 3 folgen aufgenommen um 112 - sie retten dein leben nicht völlig zu vergessen ..

                ich frage mich schon die ganze zeit wieso das überhaupt abgesetzt wurde ..

                manchmal bin ich richtig richtig .... drauf deswegen
              • (geb. 1988) am

                Voll meiner meiner meinung. Echt schade. Die Anna war die beste.
            • (geb. 1994) am

              Ich finde 112 echt super schade das die Serie nicht mehr kommt in genau 12 Minuten habe ich ..... Unterrichtsfach ichsitze nähmlich in der Schule und dieses Fach ist so blöd und dann noch mit so blöden Klassenkamaraden. Ich mag 112 überalles also bis wiedermal****.
              • (geb. 1988) am

                Ich finde es auch Schade das es nicht mehr kommt :-(
            • (geb. 1998) am

              Ich vinde es soooooo Schade das es kein 112 sie retten dein Leben mehr gibt und bei rtl now haben sie auch kein 112 folgen mehr ich bin so ein fan von 112 und Christoper Kohn [Kevin] ich würde mir so Wünchen das es 112 sie retten dein Leben wieder gibt ich würde mich freuen.
              • (geb. 1998) am

                4 Jahre später :D lol OMG haha

            zurückweiter

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn 112 – Sie retten dein Leben online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            112 – Sie retten dein Leben auf DVD

            Auch interessant…