Kommentare 11–20 von 364

  • (geb. 1993) am

    ich glaubs einfach nicht das 112 sie retten dein Leben nicht mehr kommt, denn ich hab mir alle Folgen angeschaut und leider nicht aufgenommen das hätte ich mal machen soll. RTL kann es wieder mal ausstrahlen wenn die das eines tages machen oder die DVds kommen dann hole ich sie mir und wenns im Fernsehr wieder kommt dann nehme ich es auf

    gruß julia
    • (geb. 1983) am

      112 sie retten dein leben ist vom herstellungsprozess
      sehr gut gemacht,keine billigproduktion so wie die meisten anderen soaps,das team sehr freundlich und professionell,ich habe dort selbst einmal als darsteller
      in einer entscheidenten folge (FOLGE 80)mitspielen dürfen.
      • (geb. 1988) am

        Hat jemand Lust sich mit mir über 112 zu unterhalten?
        • (geb. 1994) am

          Ja gerne hast du auch msn
        • (geb. 1995) am

          habt ihr ICQ?
        • am

          ja ich habe ICQ. ich liebe es so sehr.
        • (geb. 1995) am

          klar gerne is echt ne geile serie oder?
      • (geb. 1997) am

        hallo,
        ich wollte schon immer mal wissen wo 112 gedreht wird oder wurde. Eins weiss ich schon in Düsseldorf.
        bitte antwortet mir mal:-)
        • (geb. 1988) am

          ich denke, das es in Berlin war weil da die RTL Studios stehen.
        • (geb. 1995) am

          Also dafür, dass ihr 112-fans seit, seit ihr ziemlich undeutlich/unklar/wenig Informiert über diese Serie. 112 wurde weder in Düsseldorf, noch in Berlin gedreht! In Köln steht das große RTLstudio und für die dreh- aufnahme von 112 wurde ein 500m² großes Studio in Hürth-Kalscheuren bei Köln gebaut. Die serie (allgemein) spielt in Düsseldorf, das ist aber nur der Spielort! Gedreht wurde es aber in Köln Hürth!....
        • (geb. 1988) am

          Danke. Jetzt sind wir schlauer.
        • (geb. 1987) am

          Nein das war definitiv in Düsseldorf an der Wache 6 in düsseldorf Garath kein zweifel
        • (geb. 1989) am

          Also das ist definitiv nicht die Wache 6 in Garath, da ich dort mehrmals war, weil da auch die Infoveranstaltung zu Kompaktausbildung abgehalten wurde
      • (geb. 1988) am

        Ist ziemlich langweilig ohne 112.
        • (geb. 1995) am

          ....es ist wohl vorbei :(
          -> dennnoch habe ich die Hoffnung
          noch immer nicht aufgegeben....
          ich denke RTL will uns nicht zuhören,
          denen interessiert es nicht was wir fühlen
          oder denken.... aber mir ist klar, dass
          ich für 112 weiter kämpfe... egal wie,
          ich sammel einfach jedes Autogrammkärtchen,
          sammel Polizei, RTW´s und Feuerwehr autos...
          112 hat in meinem Zimmer eine kleine gedenkstätte...
          ....ich vermisse 112...
          Ich VERMISSE das DRAMA.
          ICH vermisse DIE SPANNUNG.
          Ich verMISSE die SCHAUSPIELEr...
          ich vermisse die zeit vom 25.08.08 - 6.02.09.
          Ich habe angst, die Folgen niewieder sehen
          zudürfen... Ich hoffe, dass RTL sich diese
          Beiträge vllt. irgendwann mal durch liest...
          aber eins dürfen, Können und WOLLEN wir nicht
          vergessen, es sind die Erinnerungen an diese
          Zeit, die uns keiner nehmen kann...
          Es sind tausende Bilder die wir auf unserem
          PC haben, -die uns keiner nehmen kann....
          Und ganz wichtig, wir behalten 112 im Herzen.
          In uns lebt 112 weiter, -egal wie. Beispielsweise
          man schreibt geschichten... die unendlich sind...
          oder man nimmt Videos auf in der man vllt. die 111te
          Folge dreht...
          --->>> 112- ist das beste was es gibt... es wird immer
          die schönste SENDUNG bleiben....

          -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
          Wenn der Schmerz unter unserer Haut vibriert,
          wenn das Leben einen Teil verliert,
          wenn das Lachen nicht mehr möglich ist,
          der Grund ist, dass Du nicht mehr bei uns bist
          • (geb. 1988) am

            Ich habe matthias rödder im januar bei aktenzeichen XY gesehen.
            • am

              Wer findet Luisa Wietzorek (anna rößler) gut???
              • am

                ich habe 112 sehr gut gefunden libe grüsse 112 fan ich habe mathias röder am besten gefunden
                • (geb. 1988) am

                  Ist wirklich schade. Die Serie ist am besten. Ich habe jede sendung gesehen. Ich fand Luisa Wietzorek am besten.
                  • (geb. 1997) am

                    hi weiß du was in der folge 61 passiert ist ich habe die verpasst weil ich 2 jahre in bulgarien gelebt habe

                zurückweiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn 112 – Sie retten dein Leben online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                112 – Sie retten dein Leben auf DVD

                Auch interessant…