Kommentare 101–110 von 364
ich (geb. 1970) am
@ nana
Was bist du mir für ein Rettungsdiestler, wer seinen Job liebt (bin selber RA) kann diese Serie nicht gut heißen. Den hier wird unsere Berufssparte voll in den Dreck gezogen. Und das kann nicht sein. Ich bin mir sicher das ihr in Heidenheim nicht so arbeitet wie es da dargestellt wird. Eigentlich sollte man alle Schauspieler mal ne Woche auf dem RTW mitnehmen, damit sie mal das richtige RD Leben kennen lernen. Und merken das sie in der Serie voll den ..... fabrzieren.
Gruß nach hdh
nana lessing (geb. 1987) am
hey Daniel
mein vater und ich sind auch im rettungsdienst tätig und sind aber nicht gegen die sendung.
Natürlich entspricht es nicht dem orginal, aber es gibt schlimmeres.
reg dich also ab und spiel dich nicht auf,
aber natürlich darfst du bei deiner meinung bleiben!!!!!
vlg nana (kreis hdh)daniel (geb. 1983) am
was ich noch sagen wollte, ich hab mir grad nochmal einige beiträge durchgelesen und hab mir echt am kopf gefasst.
da möchte man nicht tod über den zaun hängen...daniel (geb. 1983) am
Hey, ich arbeite hauptamtlich im rettungsdienst mit ein aufkommen von knapp 27.000 einsätze im jahr und bin mitglied in einer freiwilligen feuerwehr die jährlich rund 200 einsätze abarbeitet.
als ich die sendung zum ersten sah wusste ich nicht ob ich lachen, weinen oder gleich in den fernseher treten sollte.
was ist das ..... bitteschön???
würde jeder mitarbeiter im rettungsdienst, feuerwehr oder polizei so arbeiten wie die rettungsrambos in der serie, würde man sie rausschmeißen.eiskalt.
die haben ja von nix ne ahnung.fahren wie die irren, halten sich an keine vorschrift, behandeln die patienten falsch u.s.w.
da wird das kammerflimmern am abtasten des pulses festgestellt, patienten werden in der pfütze defibrilliert,
die praktikanten fahren die rtw´s, der zugführer geht ganz allein ins brennende haus, der hubschrauberpilot fliegt ohne auftrag und habt autos an, polizisten verprügeln verhaftete, ich könnte ewig so weiter machen.
fakt ist, die sendung zieht das ganze rettungswesen total im dreck.
die schauspieler sollten mal einen monat bei der feuerwehr oder rettungsdienst mitfahren damit sie mal mitkriegen wie es wirklich abläuft.
oder ins Dschungelcamp gehen.
mich wundert es das die sendung immer noch läuft, dann muß es wirklich leute geben die es glauben was sie sehen, selber so arbeiten wie die, was ich mal nicht hoffe, oder keine ahnung haben von dem was sie da sehen.
sogar das testbild ist spannender und informativer wie diese sendung...Sarah (geb. 1994) am
Ich finde das voll schaddeee das die sendungen nicht mehr kommen ich liebe diese serie.Würde auch gerne wissen wie es mit Martin weiter geht????
Höffentlich kommen irgendwann neue sendungen
es ist mir egal wenn das nicht realistisch ist aber
diese Serie ist die geilst sndung der welt.
Es sollen neue Sedungen kommen es sind alle so geil Heiko flo doreen nicole kadir dimi anna kevin steffi judith bender peter driesen jenny rita hanna
ja würde mich sehr freuen wenn die wieder kommen würde muss ja auch nicht um 17 uhr sein kann ja auch abendslaufen nach gzsz oder so.
SArah
feuerwehrmann (geb. 1989) am
Ist irgendjemand von euch bei Feuerwehr oder Rettungsdienst?
Ich muss nämlich an dieser Stelle mal anprangern, dass diese Serie, auch wenn sie eine Actionserie und keine Doku ist, die ehrliche Arbeit von Feuerwehr und Rettungsdienst (vermutlich auch Polizei, aber da kenne ich mich nicht aus) in den Dreck zieht, und diese als raufende, notgeile Einsatzrowdys darstellt. Ausrückeordnungen, Funkverkehr, Vorgehensweise, etc. pp bei Einsätzen gehen davon abgesehen sehr sehr weit an der Realität vorbei.Saskia Rojahn (geb. 1997) am
An Steffi Also Hi erstmal ich finde dich voll cool und nett ich habe sogar schon nach deiner Adresse gesehen das ich dich irgendwann mal sehen kann.Ivh finde es voll toll von dir das du Schauspielerin bist...
HDGDL SASSILiriel (geb. 1987) am
Dimitri, Dimitri, Dimitri =) Ich habe mein Opfer bei der Serie, finde ihn so knuddlig ^^
Finds so schade das die Serie abgesetzt werden soll :-(Meli_1994 (geb. 1994) am
Die Folge hat nur so wenige Zuschauer, weil die Sendung auch zu einer blöden Zeit kommt, wo viele nur arbeiten!
Bitte!! Es soll nochmals eine Staffel geben, ich liebe diese Serie über alles! Ich bin richtig Fan davon!
Weiss jemand, ob es nach dieser Staffel nochmals eine gibt?LG MelanieJara (geb. 1997) am
ich will auch das diese folge bleibt ich kuke sie jeden abend bei rtl now nach ich bin verrückt danach durch diese folge weiß ich schon was ich später machen will
Natascha (geb. 1995) am
Hallo ihr seit die besten eine Frage geht 112 nach der Wiederholung weiter schreibt bitte
zurückweiter
Füge 112 – Sie retten dein Leben kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu 112 – Sie retten dein Leben und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn 112 – Sie retten dein Leben online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail