Kommentare 1–10 von 13

  • am

    Weiß jemand ob die zweite Staffel irgendwann mal gesendet wird
    • am

      Gibt überhaupt eine zweite Staffel? Ich denke die Serie wurde nicht verlängert. Dominic Monaghan bestätigte dies auf der London Film and Comic Con 2016 und auf seiner twitter.
  • am

    Weiss einer wer dann an stelle von Nyqvist mit spielt?
    • am

      100 Code, die "Nordic Noir" -Serie mit Dominic Monaghan wurde leider nicht für eine zweite Staffel verlängert.

      Die Serie ist eine schwedisch-deutsche Koproduktion und wurde in vielen Ländern mit einer relativen Erfolgsquote verkauft. Es wurde nicht klar, warum die Show nicht verlängert wird, aber Dominic Monaghan bestätigte dies auf der London Film and Comic Con 2016 und auf seiner twitter.

      https://dominicmonaghanfan.wordpress.com/2015/08/23/100-code-not-renewed
    • am

      Gibt überhaupt eine zweite Staffel? Ich denke die Serie wurde nicht verlängert. Dominic Monaghan bestätigte dies auf der London Film and Comic Con 2016 und auf seiner twitter.
  • (geb. 1963) am

    Staffel II hat sich mit dem (plötzlichen) Tod von Michael Nyqvist wohl erledigt!
    Oder wurden schon Folgen produziert, bevor er starb?
    Oder wird die ganze Planung jetzt umgestossen??

    Es bleiben Fragen offen...
    • am

      Supi! Habe gerade gelesen bei Sky dass die 2 Staffel besstellt worden ist.
      • (geb. 1963) am

        Na dann wiill ich da mal hoffen, dass es endlich weitergeht...
    • am

      Endlich mal wieder eine klasse Serie und dann ist nach 12 Folgen schluss.
      • (geb. 1963) am

        Sieht wohl danach aus, dass es bei dieser ersten Staffel wahrscheinlich bleibt. Hätte gerne gewusst, wie's da weitergeht.
        Schade...
        • am

          Ich mag sowas auch nicht, wenn am Ende der letzten ( oder wie hier der einzige) Staffel nicht alle Plot-Rätsel der Serien gelüftet werden.
        • am

          Also, wenn es bei einer Staffel bleibt, ist das Ende dennoch logisch. Denn ich glaube nicht, dass die Serie völlige Fiktion ist. Und dieser Sumpf lässt sich leider vermutlich nie aufräumen.
      • am

        Warum heißt die Serie 100 Code? Weiß, das jemand? Das Roman des irischen Autoren Ken Bruens heißt doch „Merrick“ .
        • am

          100 Code heisst die Serie, weil ab 100 Morde, Sexualverbrechen etc. codiert weitergegeben werden.
        • am

          Vielen Dank! :)
      • am

        Wird es von «100 Code» eine 2. Staffel geben?

        Definitiv – Sky hat die Serie offiziell verlängert und nur noch kein Releasedate bekanntgegeben.
        • am

          Hey Sam, Son heißt "Hard Time" von Seinabo Sey.
          Wenn du ein Smartphone hast, besorg dir doch eins dieser viele Songerkennungs Apps. Funktioniert wunderbar!
          Kannst es dir gleich anhören:
          https://www.youtube.com/watch?v=2HBQeQHPS9A
          • am

            Weiß wer wanns da weiter bzw obs da überhaupt weiter geht aber ich denke schon
        • am

          Hallo
          Weiß jemand wie der Titelsong heißt? Ich finde die Serie bisher echt Klasse ist einfach mal was anderes!
          • (geb. 1964) am

            Solltest du den Titelsong noch suchen dann guck mal bei Youtube unter Seinabo Sey - Hard Time

        weiter

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn 100 Code online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        100 Code – Kauftipps

        Auch interessant…