10+2
    E 1994–2004 (10+2: El gran secreto)
    Deutsche ErstausstrahlungKI.KAOriginalspracheSpanisch
    Irgendwo ganz weit weg liegt das liebliche und beschauliche Zahlenland. Mitten darin steht die alte Dorfschule von Professor Cosinus. Der Professor hat immer äußerst viel zu tun und ist eigentlich sehr dankbar, dass er mit dem kleinen, liebenswerten Mäuserich 10+2 einen so tüchtigen Assistenten an seiner Seite hat.
    Wenn 10+2 nur nicht mindestens genauso tollpatschig wie tüchtig wäre und bei jeder Gelegenheit ein ziemlich großes Durcheinander verursachen würde. Und so ist Professor Cosinus oft genug froh, wenn 10+2 schnell mit seiner Arbeit fertig ist und ebenfalls den Unterricht besucht. Da kann er schließlich nicht allzu viel anstellen. Oder doch?
    Die Zeiten werden nicht ruhiger in der Zahlenlandschule als auch noch Milenia ankommt, die Nichte von Professor Cosinus. Eigentlich soll Milenia in der Schule ihre Leistungen vor allem in Mathematik verbessern. Aber sie interessiert sich nur für Piratengeschichten und steckt all ihre neuen Schulfreunde mit ihrer Begeisterung an. Und so treibt alsbald eine ganz besondere Klasse ihr „Unwesen“ in der kleinen Schule im Zahlenland. (Text: KiKa)

    10+2 auf DVD & Blu-ray

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn 10+2 im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…