Marcelino
E / F / J 2000–2004 (Marcelino, pan y vino)
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereKI.KAOriginal-TV-PremiereTF1
Füge Marcelino kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marcelino und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Diese Serie erzählt die Geschichte des kleinen jungen Marcelino, der bei Mönchen im Kloster aufwächst. Seine Herkunft ist ihm allerdings unbekannt. Durch Gottes Gnade hat er die Fähigkeit, mit den Tieren zu sprechen und bewahrt diese vor allerlei Gefahren.
Das Zigeunermädchen Candela, welches er getroffen hatte, erzählt ihm dann, wie er zu den Mönchen gelangte. Doch sein größter Wunsch ist es, seine Mutter zu finden. (Text: Manfred Durhak)

Marcelino – Kauftipps

Marcelino – Community

  • am

    Weiß jemand ob und wo Man die DVD kaufen kann (in deutsch natürlich) ???
  • (geb. 1991) am

    in der 2ten staffel vielleicht =O)
  • (geb. 1991) am

    neee sie ist nicht langweilig sondern die dreamworkserien. marcelino ist voll coool =) die serie die immer pfeile nach unten sind oder marcellino zu beispiel die sind in meine zeit voll kult ja
  • am

    where can i find the Old movie in german
  • (geb. 1985) am

    So eine langweilige Serie.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marcelino online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…