Staffel 1, Folge 1

  • 1. Fehlstart (Brothers In Arms)

    Staffel 1, Folge 1
    Rico Amonte kommt frisch von der Acedemy und wird in Los Angeles als Deputy Sheriff eingesetzt. Beim Training nimmt er seinen zukünftigen Vorgesetzten Senior Deputy Barnes nicht gerade zimperlich fest. Barnes verspricht ihm daraufhin eine unangenehme Zeit. Es dauert nicht lange, und Rico bringt sich bei einer Verfolgungsjagd in Gefahr – und wird in Folge prompt in den Innendienst versetzt. Schließlich gelingt es ihm, Barnes doch noch einzuwickeln … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 21.11.2009kabel einsOriginal-TV-PremiereSo 28.09.2003ABC

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 21.11.2009
23:20–00:15
23:20–
NEU
Füge 10–8: Officers on Duty kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu 10–8: Officers on Duty und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn 10–8: Officers on Duty online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge weiter

    Auch interessant…