10.5 – Apokalypse
USA 2006 (10.5: Apocalypse)
  • Action
Deutsche TV-PremiereRTLOriginalspracheEnglisch
Füge 10.5 – Apokalypse kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu 10.5 – Apokalypse und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Noch leiden die Vereinigten Staaten an den Folgen des Erdbebens der Stärke 10.5, das Los Angeles zerstört hat, schon brechen weitere Naturkatastrophen über das Land her. Zahlreiche Städte sind bereits dem Erdboden gleich. In dieser Ausnahmesituation setzt US-Präsident Paul Hollister auf die Hilfe der krisenerprobten Wissenschaftlerin Samantha Hill, die zusammen mit ihrem Vater, Earl Hill, nach einem Ausweg aus der Katastrophe sucht. (Text: RTL)

Kauftipps von 10.5 – Apokalypse-Fans

10.5 – Apokalypse – Streaming

10.5 – Apokalypse – Community

  • (geb. 1954) am

    Also so schlecht fand ich die beiden Teile nicht. Ich habe beide Teile aufgezeichnet und zu einem Film zsammengechnitten. Anschließend noch den Ton bearbeitet und die Nachtbarn haben mir kündigung gedroht, weil Tassen und Teller aus den Schränken vielen.
    Jetzt macht es richtig Spaß sich den Thriller anzusehen.
    Nach dem ERDBEBEN-Kinofilm aus den 70gern mit Charlten Hestern ein absolut starker Film.
    Schade, das es ihn nicht als DVD gibt
  • (geb. 1990) am

    Der Film war wunderbar der erste und der zweite teil
    Endlich mal ein guter Erdbebenfilm
  • (geb. 1981) am

    der film war ja wohl mehr als grottenschlecht!!! ... und das wäre er sogar dann, wenn man mal von der absolut beschissenen kamera-führung absehen würde! die kamera-führung war nicht nur laienhaft sondern sah aus als ob der nachbar von nebenan gefilmt hätte um ja geld zu sparen!!!

10.5 – Apokalypse – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn 10.5 – Apokalypse online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…