10.5 – Die Erde bebt
USA 2004 (10.5)
  • Action
Deutsche TV-PremiereRTLOriginalspracheEnglisch
Alternativtitel: 10.5 Apocalypse
Füge 10.5 – Die Erde bebt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu 10.5 – Die Erde bebt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Dass die Erde an der Westküste Amerikas hin und wieder bebt, ist nichts Ungewöhnliches. Doch Experten warnen seit Jahren vor dem Big One – dem schlimmsten Beben aller Zeiten. Doch einzig die Erdbebenexpertin Dr. Samantha Hill vertritt die Theorie, dass die vielen einzelnen Bruchlinien eines Tages aufeinander treffen könnten – was zur schlimmsten Katastrophe aller Zeiten führen würde. Als zuerst in Washington State und kurz danach in Südkalifornien Beben gemeldet werden, glaubt noch keiner an Hills Theorie. Doch dann häufen sich die gewaltigen Erdbewegungen. Von Alaska bis San Diego verwüsten Beben ganze Städte – und die Beben werden immer stärker. Als dann auch noch die Westküste vom Rest des Kontinents wegbricht und eine Riesenflutwelle die Küstenregionen zu überrollen droht, greift Präsident Hollister zu einer drastischen Maßnahme … (Text: RTL)

Kauftipps von 10.5 – Die Erde bebt-Fans

10.5 – Die Erde bebt – Community

  • (geb. 1970) am

    Ich finde es unheimlich schade das man von der Miniserie 10.5 nur Apocalypse auf Deutsch auf DVD heraus gebracht hat und die ersten zwei Teile 10.5 Die Erde Bebt nur auf Englisch erhältlich ist. Muss man die Filmindustrie verstehen? Dabei gehören eigentlich beide zusammen, weil es ja eben eine Miniserie ist, betsehend aus insgesamt 4 Teilen. Wird die erste hälfte überhaupt mal auf Deutsch erscheinen?

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn 10.5 – Die Erde bebt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…