Kommentare 1–3 von 3

    • (geb. 1954) am

      Also so schlecht fand ich die beiden Teile nicht. Ich habe beide Teile aufgezeichnet und zu einem Film zsammengechnitten. Anschließend noch den Ton bearbeitet und die Nachtbarn haben mir kündigung gedroht, weil Tassen und Teller aus den Schränken vielen.
      Jetzt macht es richtig Spaß sich den Thriller anzusehen.
      Nach dem ERDBEBEN-Kinofilm aus den 70gern mit Charlten Hestern ein absolut starker Film.
      Schade, das es ihn nicht als DVD gibt
      • (geb. 1990) am

        Der Film war wunderbar der erste und der zweite teil
        Endlich mal ein guter Erdbebenfilm
        • (geb. 1981) am

          der film war ja wohl mehr als grottenschlecht!!! ... und das wäre er sogar dann, wenn man mal von der absolut beschissenen kamera-führung absehen würde! die kamera-führung war nicht nur laienhaft sondern sah aus als ob der nachbar von nebenan gefilmt hätte um ja geld zu sparen!!!

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn 10.5 – Apokalypse im Fernsehen läuft.

          Kauftipps von 10.5 – Apokalypse-Fans

          Auch interessant…