Miniserie in 6 Teilen, Folge 1–5

    • Folge 1 (25 Min.)

      Ausreißer Freddie ist von Saskia und ihren Freunden im Club für Kinder geschiedener Eltern als Mitglied begrüßt worden. Jetzt plagt sie eine Sorge: Sie müssen aus dem Clubhaus raus! Bloß wohin? Sie hoffen, daß ihr großer Freund, Walter der Puppenspieler, ihnen hilft.

      Deutsche Erstausstrahlung: So 31.03.1985 Das Erste
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Folge 2 (25 Min.)

      Walter, der Puppenspieler, weiß Rat. Sein Elternhaus steht leer, da könnten sie einziehen. Die Kinder sind begeistert. Jetzt müssen sie nur noch Möbel organisieren.

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 15.04.1985 Das Erste
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Folge 3 (25 Min.)

      Die Kinder wollen ihr neues Clubheim mit einem Fest einweihen. Puppenspieler Walter hat ihnen das Haus überlassen, in dem er aufgewachsen ist. Aber schon gibt’s Probleme. Walter darf das Anwesen erst benutzen, wenn er die Puppenspielerei aufgegeben hat. So steht es im Testament.

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 22.04.1985 Das Erste
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Folge 4 (25 Min.)

      Was tun? Walter muß laut Testament das Puppenspielen aufgeben, wenn er über sein Haus verfügen will. Auch Onkel Theodor verlangt das. Das trifft besonders die Kinder, denen Walter das Haus versprochen hat. Kann die Bürgerversammlung helfen?

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 29.04.1985 Das Erste
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Folge 5 (25 Min.)

      Die Kinder dürfen das neue Clubhaus benutzen. Zur Einweihung laden sie alle Eltern ein. Da passieren unerwartete Dinge.

      Deutsche Erstausstrahlung: So 05.05.1985 Das Erste
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine

    Auch interessant …