Trau Dich – Den REST erledige ich!

    Trau Dich – Den REST erledige ich!

    GB 2007– (Don't Tell the Bride)
    Deutsche Erstausstrahlung: 07.07.2013 sixx

    Location, Menü, Gäste, Ringe, Hochzeitskleid, Unterhaltungsprogramm und viele andere wichtige Kleinigkeiten – die meisten Bräute in spe legen sich für die Hochzeitsvorbereitungen so richtig ins Zeug und wollen vor allem eins: die Kontrolle behalten. Doch was geschieht, wenn all diese Herausforderungen in die Hände des Bräutigams gelegt werden? In nur vier Wochen muss das gesamt Rahmenprogramm für den schönsten Tag des Lebens stehen. Happy End mit Heirat oder Trauma mit Tränen? (Text: sixx)

    Trau Dich – Den REST erledige ich! auf DVD

    Trau Dich – Den REST erledige ich! – Community

    Boris am 09.04.2014: Hallo, hier einer Link wo sich paare bewerben können.... http://www.bbc.co.uk/faqs/tv/dont_tell_bride_apply
    irina (geb. 1979) am 12.09.2013: hallo an alle, weiß einer in welche sendung das russische pärchen war, habe leider die sendung verpasst. lieben dank für einen tip oder direkte antwort...lg irina
    Verena (geb. 1986) am 08.09.2013: Ich hab die Sendung heute zum 1. mal gesehen. Ist ein sehr interessantes Konzept. Der Bräutigam Sam hat sich wirklich total ins Zeug gelegt um alle Wünsche seiner Braut zu erfüllen. Das war so süß!!! Schön zu wissen, dass sich manche Männer eben doch noch mühe geben können... Auch wenn es seine Braut leider nicht wirklich zu schätzen wusste. Was etwas schade war...
    Sabine am 08.09.2013: Hallo das würde mich auch interessieren; -)
    Lilly (geb. 1985) am 05.09.2013: Hallo, kann mir jemand sagen wie man sich für die die Telnahme in dieser Sendung bewerben kann?

    Trau Dich – Den REST erledige ich! – News

    Cast & Crew