Trau Dich – Den REST erledige ich!
GB 2007– (Don’t Tell the Bride)
  • Doku-Soap
Deutsche TV-PremieresixxOriginal-TV-PremiereBBC three (Englisch)
TLC: Hilfe! Mein Mann plant unsere Hochzeit
Füge Trau Dich – Den REST erledige ich! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Trau Dich – Den REST erledige ich! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Location, Menü, Gäste, Ringe, Hochzeitskleid, Unterhaltungsprogramm und viele andere wichtige Kleinigkeiten – die meisten Bräute in spe legen sich für die Hochzeitsvorbereitungen so richtig ins Zeug und wollen vor allem eins: die Kontrolle behalten. Doch was geschieht, wenn all diese Herausforderungen in die Hände des Bräutigams gelegt werden? In nur vier Wochen muss das gesamt Rahmenprogramm für den schönsten Tag des Lebens stehen. Happy End mit Heirat oder Trauma mit Tränen? (Text: sixx)

Trau Dich – Den REST erledige ich! auf DVD & Blu-ray

Trau Dich – Den REST erledige ich! – Community

  • am

    Hallo,

    hier einer Link wo sich paare bewerben können....
    http://www.bbc.co.uk/faqs/tv/dont_tell_bride_apply
  • (geb. 1979) am

    hallo an alle, weiß einer in welche sendung das russische pärchen war, habe leider die sendung verpasst. lieben dank für einen tip oder direkte antwort...lg irina
  • (geb. 1986) am

    Ich hab die Sendung heute zum 1. mal gesehen. Ist ein sehr interessantes Konzept. Der Bräutigam Sam hat sich wirklich total ins Zeug gelegt um alle Wünsche seiner Braut zu erfüllen. Das war so süß!!! Schön zu wissen, dass sich manche Männer eben doch noch mühe geben können... Auch wenn es seine Braut leider nicht wirklich zu schätzen wusste. Was etwas schade war...
  • am

    Hallo das würde mich auch interessieren; -)
  • (geb. 1985) am

    Hallo, kann mir jemand sagen wie man sich für die die Telnahme in dieser Sendung bewerben kann?

Trau Dich – Den REST erledige ich! – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Trau Dich – Den REST erledige ich! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…