Staffel 5, Folge 1–12

Staffel 5 von „Trau Dich – Den REST erledige ich!“ startete am 01.10.2014 auf sixx.
  • Staffel 5, Folge 1
    Jackie und John, beide knapp 30, leben zusammen in einem beschaulichen Vorort von Glasgow. Obwohl es John eher schlicht und bodenständig mag, hat er eine besondere Idee für die Hochzeit: Er will seine Zukünftige in Hochzeitskleid und Fallschirm aus einem Flieger werfen. Irre oder originell? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.10.2014sixxOriginal-TV-PremiereDi 06.09.2011BBC three
  • Staffel 5, Folge 2
    Der Staplerfahrer Josh und die angehende Krankenschwester Stacie haben sich beim Feiern kennengelernt und es hat sofort „Boom? gemacht. Jetzt wird geheiratet! Josh will im Alleingang eine irisch-jamaikanische Hochzeitsfeier auf die Beine stellen, obwohl seine Braut eine traditionell britische favorisiert. Kann das gut gehen? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.10.2014sixxOriginal-TV-PremiereDi 13.09.2011BBC three
  • Staffel 5, Folge 3
    Cameron und Sarah sind bei Anfang 20 und schwer verliebt. Der Bräutigam in spe will alles tun, um seine Zukünftige glücklich zu machen. Deshalb legt er sich bei den Hochzeitsvorbereitungen mächtig ins Zeug. Gleichzeitig ist es ihm wichtig, auch die Wünsche seiner Eltern zu berücksichtigen. Ob er es wirklich allen recht machen kann? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.10.2014sixxOriginal-TV-PremiereDi 20.09.2011BBC three
  • Staffel 5, Folge 4
    Der 31-jährige Krankenpfleger David hat in der 23-jährigen Jurastudentin Lucy seine Prinzessin gefunden, mit der er vor den Altar treten möchte. Er weiß, dass sie ein großer Fan von Jane Austens Werk „Stolz und Vorurteil“ ist. Sein Plan: Er will die Hochzeitsfeier genau unter dieses Motto setzen. Die Tatsache, dass er keine Ahnung hat, worum es in dem Buch geht, könnte sich noch zum Problem entwickeln. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.10.2014sixxOriginal-TV-PremiereDi 27.09.2011BBC three
  • Staffel 5, Folge 5
    Harry liebt Mel. Mel liebt Harry, aber nicht seinen Job. Der junge Mann ist nämlich Fischer und nutzt jede Gelegenheit, um raus auf See zu fahren. Dabei legt sich die Friseurin so sehr ins Zeug, um ihrem Mann zu gefallen. Wird es der 24-jährige Harry dennoch schaffen, eine traumhafte Hochzeitsfeier ganz im Sinne seiner Verlobten auf die Beine zu stellen? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.10.2014sixxOriginal-TV-PremiereDi 04.10.2011BBC three
  • Staffel 5, Folge 6
    Alex und Luke sind beide Anfang 20 und kennen sich erst seit einigen Monaten. Geheiratet wird trotzdem! Während Alex von einer traditionellen Feier im Kreise ihrer Liebsten träumt, hat Luke ganz andere Pläne: Er will eine Megasause auf Ibiza veranstalten. Wird das Feierbiest noch einen Kompromiss zugunsten ihres Verlobten finden? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.10.2014sixxOriginal-TV-PremiereDi 11.10.2011BBC three
  • Staffel 5, Folge 7
    Kara hat schlaflose Nächte. Sie traut ihrem baldigen Ehemann nicht zu, eine ordentliche Hochzeitsfeier auf die Beine zu stellen. Er könne weder mit Geld umgehen, noch eine Party auslassen. Wird Alex seine Liebste am Ende doch noch überraschen können? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.11.2014sixxOriginal-TV-PremiereDi 25.10.2011BBC three
  • Staffel 5, Folge 8
    Der 26-jährige Steve zieht alle Register, um seiner zukünftigen Frau Kayleigh eine traumhafte Hochzeitsfeier zu bieten. Dazu gehört auch eine wilde Achterbahnfahrt in einem Vergnügungspark. Dumm nur, dass sich die Braut vehement dagegen wehrt. Gibt es zwischen den beiden noch ein Happy End? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.11.2014sixxOriginal-TV-PremiereDi 01.11.2011BBC three
  • Staffel 5, Folge 9
    Der 27-jährige Andrew steckt in der Zwickmühle: Er will unter allen Umständen eine fabelhafte Hochzeitsfeier für seine zukünftige Frau Amanda auf die Beine stellen. In der Beziehung gibt die ehemalige Marineoffizierin den Ton an und hat hohe Erwartungen an ihren Liebsten. Auf der anderen Seite steht sein bester Freund und Trauzeuge Neil, der seinen ehemals sehr lässigen und partyfreudigen Kumpel wiederhaben möchte. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 18.11.2014sixxOriginal-TV-PremiereDi 08.11.2011BBC three
  • Staffel 5, Folge 10
    Heute soll ein sehr ungleiches Paar vor den Altar treten und anschließend eine Party feiern, die Bräutigam Charles im Alleingang organisiert hat. Der 30-Jährige ist ein Kind im Männerkörper, das am liebsten den ganzen Tag „Star Wars“ guckt und mit seinem Laserschwert spielt. Kunstlehrerin Lauren erfreut sich hingegen an schöner Kunst und guten Büchern. Wird Charles dennoch eine Hochzeit auf die Beine stellen, die seine Liebste sprachlos bleiben lässt? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 21.11.2014sixxOriginal-TV-PremiereDi 15.11.2011BBC three
  • Staffel 5, Folge 11
    Heute treten zwei Damen vor den Altar. Die burschikose Anna organisiert dafür den perfekten Hochzeitstag für sich und ihre Verlobte Sian. Anna findet sich in der plüschigen Welt der Hochzeitsvorbereitungen nicht wirklich zurecht. Kann ihr Trauzeugin Jade unter die Arme greifen oder entpuppt sie sich als zusätzliche Belastung? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.11.2014sixxOriginal-TV-PremiereDi 22.11.2011BBC three
  • Staffel 5, Folge 12
    Die 28-jährige Victoria hat nach einer gescheiterten Ehe nun ihren wahren Traummann in Nick gefunden. Der professionelle Rugbyspieler begibt sich auf Erkundungsreise in die Welt der Hochzeitsvorbereitungen und bemüht sich, seiner baldigen Ehefrau den wahrhaft schönsten Tag ihres Lebens zu bieten. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 25.11.2014sixxOriginal-TV-PremiereDi 29.11.2011BBC three

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Trau Dich – Den REST erledige ich! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…