Bild: RTL II
    Sag’s nicht der Braut! – Bild: RTL II

    Sag’s nicht der Braut!

    D 2012–
    Deutsche Erstausstrahlung: 27.03.2012 RTL II

    In der Doku-Soap bekommt ein Bräutigam die Aufgabe, seine Hochzeit allein zu organisieren. Ausgestattet mit 10.000 Euro haben der Bräutigam und sein Trauzeuge drei Wochen Zeit, um ohne das Wissen der Braut eine Hochzeit vorzubereiten. Gebucht wird die Location, das Hochzeitsmenü wird festgelegt, Ringe und Brautkleid werden ausgewählt. Die Braut erfährt von alledem nichts und sieht ihren zukünftigen Ehemann erst vor dem Traualtar wieder. Die Doku-Soap setzt dabei bewusst auf mögliche unterschiedliche Vorstellungen des Paares: Während sie von einer romantischen Prinzessinnenhochzeit träumt, schwebt ihm eher eine originelle Trauung in einem Bergwerk oder auf dem Fußballplatz vor.

    DVD-Tipps von Sag’s nicht der Braut!-Fans

    Sag’s nicht der Braut! – Community

    Adios Niveau am 22.01.2014: Danke für diesen Beitrag. Spricht mir aus der Seele
    Kräuterweis am 16.03.2012: wieder eine Sendung, die die Welt nicht braucht und bestimmt nicht echt ist, kommt eigentlich nur noch so ein Mist...