Staffel 3, Folge 1–11

Staffel 3 von „Trau Dich – Den REST erledige ich!“ startete am 18.08.2013 auf sixx.
  • Staffel 3, Folge 1 (56 Min.)
    Ritesh und Sheena haben all ihr Erspartes in ihre Selbstständigkeit gesteckt. An Romantik fehlt es den beiden nicht – nur die Finanzen erlauben keine Hochzeitsfeierei. Das Team von „Trau Dich“ gibt Ritesh 14.000 Euro in die Hand, mit denen er im Alleingang die gesamte Hochzeit organisieren soll – ohne Kontakt zu seiner Frau. Wird die Hochzeit jedoch ein Desaster, steht ihre Beziehung auf dem Spiel. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 27.08.2013sixxOriginal-TV-PremiereDi 01.09.2009BBC three
  • Staffel 3, Folge 2 (56 Min.)
    Catherine und Richard sind seit drei Jahren ein Paar. Die zukünftige Braut hat große Pläne für den schönsten Tag ihres Lebens, doch leider fehlt es an dem nötigen Kleingeld. Richard stellt sich der Herausforderung, die gesamte Hochzeit alleine zu organisieren. Wird er Catherines hohe Erwartungen erfüllen können? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 23.08.2013sixxOriginal-TV-PremiereDi 08.09.2009BBC three
  • Staffel 3, Folge 3 (56 Min.)
    Wayne und Leanne wollen endlich den Bund fürs Leben eingehen. Während Leanne von einer prachtvollen Märchenhochzeit träumt, weint sich Wayne angesichts der düsteren finanziellen Situation regelmäßig in den Schlaf. Das Team von „Trau Dich“ gibt ihm 14.000 Euro in die Hand, mit denen er im Alleingang die gesamte Hochzeit organisieren soll – ohne Kontakt zu seiner Frau. Wird er den großen Traum seiner Frau erfüllen können? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSo 18.08.2013sixxOriginal-TV-PremiereDi 15.09.2009BBC three
  • Staffel 3, Folge 4 (56 Min.)
    Für Katie und Darnell war es Liebe auf den ersten Blick, als sie sich das erste Mal begegnet sind. Sie haben bereits zwei kleine Töchter und wollen nun ihre Liebe mit der Hochzeit krönen. Darnell nimmt alle Aufgaben alleine in die Hand, ohne auch nur ein Wort mit seiner Angetrauten zu sprechen. Wird er innerhalb von drei Wochen eine traumhafte Hochzeitszeremonie auf die Beine stellen? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSo 25.08.2013sixxOriginal-TV-PremiereDi 22.09.2009BBC three
  • Staffel 3, Folge 5 (56 Min.)
    Luke und Lauren schweben auf Wolke sieben und die Geburt von Tochter Poppy machte die kleine Familie komplett. Laurens großer Traum ist eine märchenhafte Hochzeit. Da beide knapp bei Kasse sind, wird Luke die Angelegenheit alleine in die Hand nehmen und die Feierlichkeiten ohne Absprache mit seiner Zukünftigen organisieren. Wird er seiner Liebsten einen traumhaften Tag bereiten oder lässt er sich von dem immensen Druck einschüchtern? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDo 29.08.2013sixxOriginal-TV-PremiereDi 29.09.2009BBC three
  • Staffel 3, Folge 6 (57 Min.)
    Um Lukes und Gemmas größten Wunsch zu erfüllen, bekommt der zukünftige Bräutigam das nötige Kleingeld, um ein rauschendes Hochzeitsfest zu organisieren. Der Haken: Er darf sich kein einziges Mal mit seiner Frau absprechen. Vom perfekten Hochzeitskleid bis zur richtigen Torte – Luke ist auf sich alleine gestellt. Wird er die Erwartungen seiner Angebeteten erfüllen? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 30.08.2013sixxOriginal-TV-PremiereDi 06.10.2009BBC three
  • Staffel 3, Folge 7 (60 Min.)
    Laura und Sean sind seit sieben Jahren verlobt und fiebern einer traumhaften Hochzeit entgegen. Da beide knapp bei Kasse sind, wird Sean die Angelegenheit alleine in die Hand nehmen und die Feierlichkeiten ohne Absprache mit seiner Zukünftigen organisieren. Wird er seiner Liebsten einen traumhaften Tag bereiten oder lässt er sich beim Junggesellenabschied völlig gehen? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.09.2013sixxOriginal-TV-PremiereDi 13.10.2009BBC three
  • Staffel 3, Folge 8 (60 Min.)
    Stuart und Vicky haben vor einem Anwalt den „Trau Dich“-Deal besiegelt. Stuart bekommt das nötige Kleingeld und drei Wochen Zeit, um die Hochzeit der beiden Turteltauben im Alleingang zu organisieren. Wird der Musiknarr die Feierlichkeiten mit einem Konzert verwechseln? Wird ihm sein großes Ego bei der detailreichen Organisation in die Quere kommen? Kann er seiner Vicky einen unvergesslichen Tag bescheren? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.09.2013sixxOriginal-TV-PremiereDi 20.10.2009BBC three
  • Staffel 3, Folge 9 (56 Min.)
    Sie kennen sich seit Kindertagen und sind einfach unzertrennlich: Jonny und Ayca wollen ihre Liebe mit einer opulenten Hochzeit besiegeln. Jonny stellt sich der Herausforderung und organisiert innerhalb von drei Wochen die gesamte Zeremonie im Alleingang – samt der Auswahl des Hochzeitkleids und des Caterings. Wird Kontrollfreak Ayca in letzter Sekunde dazwischengehen? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.08.2013sixxOriginal-TV-PremiereDi 27.10.2009BBC three
  • Staffel 3, Folge 10 (56 Min.)
    Emma und Patrick sind der klassische Fall einer Sandkastenliebe, die bis heute anhält und mit einer Hochzeit gekrönt werden soll. Mit dem nötigen Kleingeld in der Tasche, drei Wochen Zeit und absolutem Kontaktverbot zu seiner Freundin, nimmt Patrick die Organisation der Hochzeitsfeierlichkeiten alleine in Angriff. Er träumt von einem großen Grillfest, doch entspricht das auch Emmas Vorstellungen? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.09.2013sixxOriginal-TV-PremiereDi 03.11.2009BBC three
  • Staffel 3, Folge 11 (56 Min.)
    Paul und Emily sind ein Traumpaar und seit kurzer Zeit zu dritt. Mit einem kleinen Baby und einem riesigen Schuldenberg, kommt eine große Hochzeit nicht in Frage. Paul nimmt daher die Herausforderung an und organisiert mit einem Budget von 14.000 Euro die gesamte Zeremonie. Mit seiner Frau darf er während der drei Wochen nicht sprechen. Wird der Ex-Soldat die passende Torte, das richtige Kleid und eine beeindruckende Location finden? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSo 18.08.2013sixxOriginal-TV-PremiereDi 10.11.2009BBC three

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Trau Dich – Den REST erledige ich! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…