Staffel 6, Folge 1–12

Staffel 6 von „Trau Dich – Den REST erledige ich!“ startete am 09.03.2015 auf sixx.
  • Staffel 6, Folge 1
    Der 30-jährige Ben freut sich auf die Gelegenheit, seiner Braut zu beweisen, wie viel Potenzial in ihm steckt. Seine kontrollsüchtige Sarah gibt ihm jede Woche Taschengeld und hält ihn an der kurzen Leine! Während sie sich eine Hochzeit im Ausland wünscht, bläut Bens Mutter ihm ein, er solle auf jeden Cent achten. Wird dieser geschundene Mann eine ordentliche Hochzeitsfeier auf die Beine stellen können? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.03.2015sixxOriginal-TV-PremiereDi 14.08.2012BBC three
  • Staffel 6, Folge 2
    Mike und Katie sind seit sieben Jahren ein Paar. Sie träumt von einer Hochzeit á la Hollywood, während der bodenständige Mike am liebsten im Pub um die Ecke feiern würde. Hinzu kommt, dass er sich noch nie mit dem Internet auseinandergesetzt hat und dies auch nicht beabsichtigt. Wie soll dieser Mann seiner zukünftigen Frau eine glamouröse Hochzeitsfeier bieten können? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.03.2015sixxOriginal-TV-PremiereDi 21.08.2012BBC three
  • Staffel 6, Folge 3
    Das heutige Pärchen ist der wandelnde Gegensatz. Während die quirlige Nikki Partynächte über alles liebt, schätzt ihr Liebster eine schöne Tasse Tee am Nachmittag viel mehr als kopflose Feiereien. Dennoch stemmt er die Organisation seiner Hochzeitsfeier in nur drei Wochen. Kann er den Wünschen seiner zukünftigen Frau gerecht werden? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.03.2015sixxOriginal-TV-PremiereDi 28.08.2012BBC three
  • Staffel 6, Folge 4
    Adam hat beschlossen, seiner Braut Lydia die größte, tollste, spektakulärste und glamouröseste Hochzeit zu bieten, die England je gesehen hat. Er hat ein paar Fehler aus der Vergangenheit wieder gut zu machen … In seinem Größenwahn verschätzt er sich allerdings mit dem ihm zur Verfügung stehenden Budget. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.03.2015sixxOriginal-TV-PremiereDi 04.09.2012BBC three
  • Staffel 6, Folge 5
    Jill aus Schottland ist eine besonders prätentiöse Braut. Sie mag es schick und teuer. Ihr Bräutigam Mark hat allerdings vor, mit der Hochzeit mitten in ein Festival mit 20. 000 Besuchern zu platzen und mit der Menge zu feiern. Ob das eine gute Idee ist? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.03.2015sixxOriginal-TV-PremiereDi 11.09.2012BBC three
  • Staffel 6, Folge 6
    Martyn, Rocker und Tätowierer, will seine Freundin, Unterwäschemodel Terri, ehelichen. Er kümmert sich um die Organisation der Zeremonie und anschließenden Feier. Doch hier prallen zwei Welten aufeinander: Martyns Vorliebe für Heavy Metal und Terris märchenhafte Vorstellung von rosa Einhörnern, die auf der Feier vor einem verwunschenen Schloss herumhüpfen. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.03.2015sixxOriginal-TV-PremiereDi 18.09.2012BBC three
  • Staffel 6, Folge 7
    Der 27-jährige Chris ist ein Exzentriker, ganz im Gegensatz zu seiner bodenständigen Freundin Corrine. Er will ihren Hochzeitstag wie einen pompösen Märchentraum gestalten. Die im achten Monat schwangere Corrine sollte allerdings nicht zu sehr strapaziert werden. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.03.2015sixxOriginal-TV-PremiereDi 25.09.2012BBC three
  • Staffel 6, Folge 8
    Die modebewusste Braut Holly hat sich ihren Hochzeitstag bis ins kleinste Detail ausgemalt. Er steht unter dem Motto „Italienische Eleganz“. Aus der Traum! Bei „Trau Dich“ hat alleine der Mann das Ruder in der Hand und somit die Verantwortung für einen gelungenen Hochzeitstag. Bräutigam Anthony kann mit den Begriffen Stil und Eleganz nur bedingt etwas anfangen. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.03.2015sixxOriginal-TV-PremiereDi 02.10.2012BBC three
  • Staffel 6, Folge 9
    Ian hat seine Hayley in einem Fitnessstudio kennengelernt und seitdem trainieren die beiden in allen Lebenslagen gemeinsam. Ian stellt sich der Herausforderung, die gesamte Hochzeit alleine zu organisieren. Ob er wohl weiß, dass sich seine Geliebte ein pinkfarbenes Rüschenkleid mit LED-Beleuchtung wünscht? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.03.2015sixxOriginal-TV-PremiereDi 09.10.2012BBC three
  • Staffel 6, Folge 10
    Terry und Melissa sind seit neun Jahren ein Paar. Sie wollen heiraten, doch ihre Vorstellungen von der Hochzeit driften auseinander: Melissa wünscht sich eine traditionelle irische Feier, während der aus Ghana stammende Terry eine gelungene Mischung zweier Kulturen zelebrieren möchte. Wird er bei der Gestaltung der Hochzeitsfeier Rücksicht auf die Wünsche seiner baldigen Frau nehmen? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.03.2015sixxOriginal-TV-PremiereDi 16.10.2012BBC three
  • Staffel 6, Folge 11
    Gefängniswärter Noel und die feierfreudige Gefängnislehrerin Jemma wollen nach zwei Jahren Beziehung vor den Traualtar treten. Während Jemma von einer romantischen kirchlichen Hochzeit träumt, will Noel die Party in Magaluf auf Mallorca steigen lassen, wo die beiden ihren ersten gemeinsamen Urlaub verbrachten. Wenn er sich da mal nicht verkalkuliert … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.03.2015sixxOriginal-TV-PremiereDi 23.10.2012BBC three
  • Staffel 6, Folge 12
    Mike steigt mit seiner Braut Becky in den Ring – schließlich ist er Profi-Wrestler, dementsprechend soll die Hochzeit der beiden ganz im Stil seines Sports stattfinden. Becky träumt allerdings von einem stylisch-eleganten Fest. Hoffentlich nimmt sie Mike an ihrem großen Tag vor dem Jawort nicht zuerst in den Würgegriff … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 24.03.2015sixxOriginal-TV-PremiereDi 30.10.2012BBC three

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Trau Dich – Den REST erledige ich! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…