Kommentare 1–3 von 3

  • (geb. 1979) am

    hallo an alle, weiß einer in welche sendung das russische pärchen war, habe leider die sendung verpasst. lieben dank für einen tip oder direkte antwort...lg irina
    • (geb. 1986) am

      Ich hab die Sendung heute zum 1. mal gesehen. Ist ein sehr interessantes Konzept. Der Bräutigam Sam hat sich wirklich total ins Zeug gelegt um alle Wünsche seiner Braut zu erfüllen. Das war so süß!!! Schön zu wissen, dass sich manche Männer eben doch noch mühe geben können... Auch wenn es seine Braut leider nicht wirklich zu schätzen wusste. Was etwas schade war...
      • (geb. 1985) am

        Hallo, kann mir jemand sagen wie man sich für die die Telnahme in dieser Sendung bewerben kann?

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Trau Dich – Den REST erledige ich! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Trau Dich – Den REST erledige ich! auf DVD

      Auch interessant…