2 Broke Girls

2 Broke Girls

USA 2011–
Deutsche Erstausstrahlung: 28.08.2012 ProSieben

Max (Kat Dennings) und Caroline (Beth Behrs) arbeiten als Kellnerinnen in einem Fast-Food-Restaurant in Brooklyn. Zunächst hält die toughe, straßenerprobte Max ihre neue Kollegin Caroline, eine Tochter aus reichem Hause, für eine weitere ungeeignete Servierkraft. Doch schon bald entdeckt Max Carolines’ Talent: Sie backt leckere und originelle Cupcakes. Die beiden ungleichen Frauen freunden sich an und träumen davon, gemeinsam ein eigenes Geschäft zu eröffnen. Sie beginnen, ihr Trinkgeld anzusparen …

2 Broke Girls auf DVD
2 Broke Girls im Fernsehen
2 Broke Girls – Community
blue am 14.11.2015: Dumme Serie mit nervigen Charaktere und sowas von nicht lustig
Die ganzen Sex Witze nerven einfach nur
Green_Arrow_ (geb. 1987) am 15.10.2015: Die fünfte Staffel der Serie 2 Broke Girls Hat jetzt endlich Starttermin nachdem sie im Herbstplan von CBS zunächst nicht aufgetaucht war. Sie tauscht den Sendeplatz mit der neuen Comedy Angel from Hell mit Jane Lynch.
Für ,, 2 Broke Girls ´´ war das Schicksal ihrer zwei Heldinnen zuletzt ein bisschen unübersichtlich. Die Verlängerung im März war noch recht souverän über die Bühne gegangen, doch denn verschwanden die beiden Pleitegeier von den Bildfäche. Im Herbstplan von CBS tauchte die Serie nicht auf, obwohl sie bisher stets Ende September oder Anfang Oktober gestartet war. Doch jetzt reichen die Veratwortlichen das nach. An den Sendeplatz nach der Sitcom ,,Mom´´ wo eigentlich die neue Serie mit Jane Lynch ,,Angel from Hell´´ laufen sollte, dürfen uns jetzt Kat Dennings und Beth Behrs wieder erfreuen. Ab dem 12.11.2015 November um 21:30 kehren die ,,2 Broke Girls´´ mit einer fünften Staffel zurück. ,,Angel from Hell´´ wird dagegen in den Februar 2016 rutschen. Wie TVLine berichtet will man bei CBS etwas Abstand zwischen die neue Serien bringen. In ,,2 Broke Girls´´ geht es um die Kellnerinnen Max ( Kat Dennings ) und Caroline ( Beth Behrs ), die sich ihren Traum von einem besseren Leben verwirklichen wollen. Nur fehlt ihnen dazu bislang das nötige Kleingeld.
Binford am 27.08.2015: Mehr als flache Handlung, ansonsten nur ein aneinanderreihen von dummen Sprüchen und billigsten Witzen. Naja, es muss ja auch was für Leute geben, die Big Brother und Dschungelcamp lieben.
Ichi (geb. 1967) am 04.08.2015: Die Serie finde ich nicht besonders witzig, jedenfalls ist es nicht mein Humor in einer Folge so oft wie möglich Penis oder Vagina zu hören.

... aber Donnerwetter, Kat Dennings ist ein Schönheit, wie man sie selten sieht. Wow!
Christoph (geb. 1985) am 15.04.2015: eine der besten Serien der letzten 10 Jahre

doch leider wird das potential von Pro7 und anderen verkannt

Während Big bang theory und tWO and a half men ständig sogar in 3-4 Folgen am Stück überall zu sehen sind, wird hier nur nachmittags eine folge ausgestrahlt

Die Sender haben die Macht eine Serie zu einem Hit zu machen oder nicht und das ist leider so

Two broke girls hätte viel mehr erfolg, wenn es um 20 15 laufen würde und wenn mittags mehr folgen ausgestrahlt würden

wir wissen doch wie es bei TWO AND A HALF MEN war anfangs. auf pro7 zu einer morgendlichen stunde und die Serie war ein Flop.
Dann lief sie 20 15 und sie war ein hit
2 Broke Girls – News
Schauspieler
Max BlackKat DenningsStaffel 1-
Caroline Wesbox ChanningBeth BehrsStaffel 1-
EarlGarrett MorrisStaffel 1-
OlegJonathan KiteStaffel 1-
Han LeeMatthew MoyStaffel 1-
Sophie KachinskyJennifer CoolidgeStaffel 1-
PeachBrooke LyonsStaffel 1-2
JohnnyNick ZanoStaffel 1-2
AndyRyan HansenStaffel 2-
DekeEric AndréStaffel 3-
NicolasGilles MariniStaffel 3-
LuisFederico DordeiStaffel 3-
BebeMary Lynn RajskubStaffel 3-
Auch interessant …