2 Broke Girls
USA 2011–2017
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereProSiebenOriginal-TV-PremiereCBS (Englisch)
Füge 2 Broke Girls kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu 2 Broke Girls und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Max (Kat Dennings) und Caroline (Beth Behrs) arbeiten als Kellnerinnen in einem Fast-Food-Restaurant in Brooklyn. Zunächst hält die toughe, straßenerprobte Max ihre neue Kollegin Caroline, eine Tochter aus reichem Hause, für eine weitere ungeeignete Servierkraft. Doch schon bald entdeckt Max Carolines’ Talent: Sie backt leckere und originelle Cupcakes. Die beiden ungleichen Frauen freunden sich an und träumen davon, gemeinsam ein eigenes Geschäft zu eröffnen. Sie beginnen, ihr Trinkgeld anzusparen …

2 Broke Girls auf DVD & Blu-ray

fernsehserien.de-Kritik

Neue Sitcom von „Sex and the City“-Macher Michael Patrick King

Review von Ralf Döbele

Brooklyn trifft auf Park Avenue in fettiger Umgebung. Die Themenauswahl überrascht für eine neue Serie von Michael Patrick King nicht wirklich. Schließlich war es bereits seine Stärke als Produzent und Autor von "Sex and the City" unterschiedlichste Lebensentwürfe aufeinander prallen zu lassen. Gemeinsam mit der Komikerin Whitney Cummings als Autorin und Produzentin hat er sich nun ein heruntergekommenes Diner als Ort ausgesucht, in dem "2 Broke Girls" als Kellnerinnen daran arbeiten, ihr …

2 Broke Girls – Streaming

2 Broke Girls – Community

  • (geb. 1981) am

    Bald gibt es dann entweder gar kein TV mehr oder nur noch mit Dialogen über das Wetter. Da kann sich dann im Prinzip niemand mehr beleidigt fühlen. Grauenhaft wo wir mittlerweile angekommen sind. Irgendwo fühlt sich irgendwer bei irgendetwas immer angegriffen, beleidigt oder verunglimpft. Nenn mir doch mal Serien, die deiner Meinung nach nicht für solche Kritik wie die deiner her halten müssen?
  • (geb. 1963) am

    Trotzdem ist die Seite gut 👍
  • (geb. 1963) am

    Trotzdem liebe die Serie
  • (geb. 1978) am

    Doch, sie ist über weite Strecken rassistisch oder zumindest hart an der Grenze. Zwar bekommt jeder irgendwie sein Fett weg, aber die Klischees über Polen, Ukrainer & Co. gehen wirklich oft über die Geschmacksgrenze hinaus. Klar ist es "lustig" verpackt, aber es bleibt Austeilen gegen Minderheiten.
  • (geb. 1963) am

    Finde ich nicht. Sie ist nicht rassistisch. Eine Comedy Serie eben. Mag sie

2 Broke Girls – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn 2 Broke Girls online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…