Kommentare 1–10 von 43

  • (geb. 1963) am

    Trotzdem ist die Seite gut 👍
    • (geb. 1963) am

      Finde ich nicht. Sie ist nicht rassistisch. Eine Comedy Serie eben. Mag sie
      • (geb. 1978) am

        Doch, sie ist über weite Strecken rassistisch oder zumindest hart an der Grenze. Zwar bekommt jeder irgendwie sein Fett weg, aber die Klischees über Polen, Ukrainer & Co. gehen wirklich oft über die Geschmacksgrenze hinaus. Klar ist es "lustig" verpackt, aber es bleibt Austeilen gegen Minderheiten.
      • (geb. 1981) am

        Bald gibt es dann entweder gar kein TV mehr oder nur noch mit Dialogen über das Wetter. Da kann sich dann im Prinzip niemand mehr beleidigt fühlen. Grauenhaft wo wir mittlerweile angekommen sind. Irgendwo fühlt sich irgendwer bei irgendetwas immer angegriffen, beleidigt oder verunglimpft. Nenn mir doch mal Serien, die deiner Meinung nach nicht für solche Kritik wie die deiner her halten müssen?
    • (geb. 1957) am

      Eine Serie mit wenig Hirn und Geist dafür überaus rassistisc!
      • (geb. 1963) am

        Warum wurde 2 Broke Girls denn eingestellt? Ist doch sehr beliebt.
        Liebe die Serie immer noch.
        Auch Baby Dad wurde nach 6 Staffeln eingestellt
        • (geb. 1995) am

          2 Broke Girls wird wieder zu Pro Sieben zurückkehren und dort wohl die Letzte Staffel im Tristen Dasein mit schlechten Quoten zu Ende gehen. Ab September kann man die beiden noch ein letztes Mal sehen, wie sie in der Finalen Letzten Staffel noch einmal alles geben. Sollte mit der Ausstrahlung alles hinhauen, wird wohl die DVD im Winter 2017 / 2018 erscheinen, sowie auch die Gesamte Serienbox. Nach Mike & Molly die Nächste CBS Sitcom nach nur sechs Staffeln zu Ende. Erwähnenswert ist auch noch zu sagen dass ABC ebenfalls Last Man Standing nach sechs Staffel beendet hat.
          • am

            Nach sechs Staffeln ist das Ende für die "2 Broke Girls" gekommen.
            • (geb. 1987) am

              Die beiden 2 Broke Girls Caroline und Max kehren Ende Januar mit frischen Folgen zu ProSieben zurück. Dann startet nämlich die sechste Staffel der Comedy als Deutschlandpremiere. Max und Caroline steigen die Karriereleiter weiter hoch.
              Am Montag, den 30. Januar 2017 zeigt ProSieben ab 22.10 Uhr die sechste Staffel der US-Comedy „2 Broke Girls“ als Deutschlandpremiere. Aktuell sind zwölf Folgen angekündigt. Los geht es mit dem ersten Teil einer Doppelfolge, ;)
              • am

                Ständig nur Penis, Vagina und sexuelle Anspielungen. Bin wirklich nicht gegen deftige Witze, aber das ist zuviel und auch schon fast primitiv. Wundert mich eigentlich, daß die beiden Mädchen noch nicht ihr Geld mit Anschaffen verdienen! Würde doch in die Serie passen, oder?
                • (geb. 1994) am

                  Tja, am 26. September beginnt in USA die 6. Staffel. Wundert mich eigentlich, dass die Serie so lange durchhält. Die Handlung und die Dialoge sind wirklich ausbaufähig. Vielleicht wird die 6. Staffel ja besser. Halte ich aber eher für unwahrscheinlich.
                • am

                  Ausgerechnet so eine Serie hat im ach so prüden Amerika einen solchen Erfolg. Da kann man sehen, wie verlogen doch die Gesellschaft dort ist! Auf der einen Seite darf nicht einmal ein nackter Busen gezeigt werden, auf der andren Seite werden hier ständig die Verschiedensten Bezeichnungen für die Geschlechtsteile zelebriert!
                • (geb. 1964) am

                  Ich denke grad weil die Amis so prüde sind ist das dort so erfolgreich. Das ist der Reiz des Verbotenen so viel wie möglich zweideutig über das eigentlich Verbotene zu reden.
                • (geb. 1978) am

                  Komisch, dass man sich hier nur über die sexuellen Anspielungen aufregt, aber die latent rassistischen Polenwitze gehen glatt durch. Die scheint wohl jeder als Satire zu verstehen!
                • (geb. 1989) am

                  Also ich finde die Serie super und Lustig.
                  Gerade das richtige in dieser "BigBangMotherHalfMen" nervigen Zeit.
                  Diese 3 Serien sind nämlich WIRKLICH NICHT lustig, im Gegensatz zu "2 Broke Girls".
                  Verstehe eher nicht warum die oben genannten Serien so einen Erfolg haben....
                • am

                  @Martina: Also, die Polenwitze verstehe ich persönlich wirklich als Satire, die sind mirbis jetzt eigentlich noch nicht mal so schlimm vorgekommen! Aber das es ständig um die verschiedensten Spielarten des Geschlechtsverkehrs geht, das empfinde ich als unangenehm! Bin bestimmt kein Klosterkind, aber inhaltlich geht es letztendlich doch nur um das "Eine", das finde ich schon ein bischen arm. Da gibt es doch wesentlich interessantere Soaps!
              • am

                Dumme Serie mit nervigen Charaktere und sowas von nicht lustig
                Die ganzen Sex Witze nerven einfach nur
                • (geb. 1987) am

                  Die fünfte Staffel der Serie 2 Broke Girls Hat jetzt endlich Starttermin nachdem sie im Herbstplan von CBS zunächst nicht aufgetaucht war. Sie tauscht den Sendeplatz mit der neuen Comedy Angel from Hell mit Jane Lynch.
                  Für ,, 2 Broke Girls ´´ war das Schicksal ihrer zwei Heldinnen zuletzt ein bisschen unübersichtlich. Die Verlängerung im März war noch recht souverän über die Bühne gegangen, doch denn verschwanden die beiden Pleitegeier von den Bildfäche. Im Herbstplan von CBS tauchte die Serie nicht auf, obwohl sie bisher stets Ende September oder Anfang Oktober gestartet war. Doch jetzt reichen die Veratwortlichen das nach. An den Sendeplatz nach der Sitcom ,,Mom´´ wo eigentlich die neue Serie mit Jane Lynch ,,Angel from Hell´´ laufen sollte, dürfen uns jetzt Kat Dennings und Beth Behrs wieder erfreuen. Ab dem 12.11.2015 November um 21:30 kehren die ,,2 Broke Girls´´ mit einer fünften Staffel zurück. ,,Angel from Hell´´ wird dagegen in den Februar 2016 rutschen. Wie TVLine berichtet will man bei CBS etwas Abstand zwischen die neue Serien bringen. In ,,2 Broke Girls´´ geht es um die Kellnerinnen Max ( Kat Dennings ) und Caroline ( Beth Behrs ), die sich ihren Traum von einem besseren Leben verwirklichen wollen. Nur fehlt ihnen dazu bislang das nötige Kleingeld.
                  • (geb. 1987) am

                    Ich habe mir schon Sorgen gemacht das 2 broke girls vielleicht doch abgesetzt wird aber jetzt endlich die super Nachricht

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn 2 Broke Girls online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                2 Broke Girls auf DVD

                Auch interessant…