Specials, Folge 1–14

  • Folge 8
    Daryl und Clodagh haben sich bereits im jungen Alter von 17 und 15 Jahren kennengelernt. Seitdem sind die beiden Iren unzertrennlich. Daryl will seiner Liebsten nun den schönsten Tag ihres Lebens bereiten und organisiert die Hochzeit. Das romantische Ereignis soll am Valentinstag stattfinden – dem Tag, den der Bräutigam einmal vergessen und dafür mächtig Ärger kassiert hatte. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 28.11.2014sixxOriginal-TV-PremiereMo 13.02.2012BBC three
  • Folge 9
    In dieser heutigen Spezial-Sendung bekommt der Bräutigam Hilfe bei der Organisation des Hochzeitstages – ob er will oder nicht. Es handelt sich dabei um seine zukünftige Schwiegermutter. Die hat jedoch etwas andere Vorstellungen als der junge James aus London. Können sich die beiden einig werden und eine traumhafte Hochzeit auf die Beine stellen? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.11.2014sixxOriginal-TV-PremiereDi 13.03.2012BBC three
  • Folge 10
    Original-TV-PremiereDi 14.08.2012BBC three

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Trau Dich – Den REST erledige ich! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…