Kommentare 11–20 von 93

  • am

    Mich wuerde es interessieren,ob und wann die staffeln " ein Hauch von Himmel " ausgestrahlt wird.
    • am

      ACHTUNG: bei youtube sind EIN HAUCH VON HIMMEL episoden hochgeladen (stand: 7.1.2017)
      • am

        wir leben im jahr 2015 und es ist nicht möglich diese folgen in eine DVD zu packen mit deutscher sprache?

        versteh ich nicht...

        auf you-tube wurden alle folgen gelöscht... und nirgends gibt es das online zu sehen...

        :(
        • (geb. 1964) am

          Alle Jahre wieder wird Vox und RTL II gebeten die Serie wieder aufzunehmen. Aber wer ist der Rechteinhaber ? Ihn müsste man bitte die Serie aus dem Archiv zu holen.
          • (geb. 2023) am

            Ich könnte auch darauf verzichten, dass sie im TV ausgestrahlt werden würde. Viel lieber hätte ich diese Serie als DVD oder Blu-Ray auf DEUTSCH. Was eigentlich noch besser wäre, da diese dann nicht von der Werbung verstümmelt werden würde.

            Meine Frau ist einem christlich abweisenden Teil in Ostdeutschland aufgewachsen. Anfangs war sie sehr dagegen abgeneigt. Doch ich hab trotzdem geguckt........ könnten mehr von dieser Serie noch sehen, abgesehen von Youtube bin ich mir sicher, dass sich auch meine Frau taufen lassen würde........... bittebitte, bringt uns diese Serie wieder. Mit diesen Engeln kann man so wirklich mal von dieser grausamen Welt abschalten........... man sieht alles mit ganz anderen Augen, wenn man mal so richtig drin ist.
            • am

              Ich wünsche mir, dass diese Serie wieder im TV gezeigt wird, am besten ALLE 9 STAFFELN...
              Diese Serie braucht Deutschland, bei dem ganzen Terror, Angst , Krieg usw...
              • am

                Ich bin ganz dafür das diese wundervolle Serie wieder ins Fernsehen kommt. Die Serie "Ein Wink des HImmels" könnten sie auch wieder mal zeigen.
                Was kann man tun bzw. wie kann man vorgehen um mitzuwirken dass diese Serien wieder ins TV kommen?
                • am

                  Alle Fernsehsender anschreiben und diese alle paar Wochen dran erinnern...
                  Sollten alle tun,.
                  ZB. VOX, RTL2, TELE5....
                  Bin auch für eine Ausstrahlung, vorallem wegen der ganzen kriegerischen Auseinandersetzungen auf der Welt
              • am

                Wann erbarmt sich ein Sender mal eine wirklich grossartige Serie auszustrahlen, anstatt zig mal Serien zu wiederholen die keiner Sehen will???
                Vielleicht zu teuer?
                Wie eine Engel auf Erden zeigt sind solche Serien doch sehr gerne gesehen und man kann Sie auch zu jeder Uhrzeit senden!!!
                • (geb. 1957) am

                  Hallo, gestern sind wir durch Zufall auf youtube auf diese Serie gestoßen. Wirklich eine der Besten, finde ich. Wir empfehlen auch: Die kleine Tracy trifft den lieben Gott. Und: Die himmlische Joan.
                  Danke fürs Hochladen!!! <3
                  Herzliche Grüße
                  Stephan.
                  • (geb. 1964) am

                    Ich hab wie ihr lange Jahre danach gesucht die folgen zu bekommen mindestens einen teil hab ich nun Ihr könnt sie euch ansehen unter you tube seid gesegnet und viel spass dabei. Danke an die Personen die sie da hochgeladen haben.

                    zurückweiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ein Hauch von Himmel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Ein Hauch von Himmel auf DVD

                    Auch interessant…